• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Mal wieder einer aus´m Pott

Harry

Veganer
10+ Jahre im GSV
Mahlzeit bzw. Moin zusammen,

wollte mich dann doch endlich mal vorstellen.
Kurzum, bin relativ frisch im Low&Slow unterwegs, hatte bis jetzt aber schon das Vergnügen den ein oder anderen Verwandten/Bekannten als Versuchskaninchen zu gebrauchen :evil:

Meine Sportgeräte...(ja sind schon 2)...beides Billigzeugs aus´m Netz bzw. Baumarkt.

Also...da issa...der Härry (prolligerweise sogar mit´m fünfer...der wird aber nicht Vorgefahren ;)
 

M.B

Hotelgriller & Dutch-Oven-Cowboy
5+ Jahre im GSV
Das liegt ja um die Ecke^^

:mwelcome:
 

M.B

Hotelgriller & Dutch-Oven-Cowboy
5+ Jahre im GSV
Um die Ecke bedeutet Berg runter, auf die A45, dann abfahren und in Witten sein ;)

Guckst Du unter meinem Bild, steht da Hagen :prost:
 

franzvonhahn

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Servus in die alte Heimat-wo "um die Ecke" ist, steht oben rechts :confused:

Edith sagt: Micha war schneller...wie immer!
 
OP
OP
H

Harry

Veganer
10+ Jahre im GSV
Alles klar, bin zwar jetzt schon ne weile am stöbern hier aber da hab ich noch nicht drauf geachtet :patsch:
:anstoßen:
 

andimue1

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Moin und herzlich willkommen:ola:

ist ja coll, Hagen kenne und war ich auch schon.... hatte mal eine
Freundin dort. Nun wohnt sie in Witten... grins....

Gruß
Andreas
 

Monscho

Mr. Tapas
5+ Jahre im GSV
R.I.P.
ja dann mal herzlich willkommen,,--- hier lernt Man(n) nie aus.
Saludos
:prost:
Monscho
 

stuff

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
von mir auch ein herzlicher Willkommensgruß.
 
Oben Unten