• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Mal wieder Fisch!

Alexander

Militanter Veganer
Mein Schwager hatte mal wieder mehr Glück beim Angeln als ich.
Dafür kann ich besser grillen :D
5096_dsc029591_1.jpg

5096_dsc029622_1.jpg
5096_dsc029641_1.jpg
5096_dsc029661_1.jpg
5096_dsc029671_1.jpg
5096_dsc029681_1.jpg
[/img]

Ihr kommt auch noch dran... :prost:
 
Hallo Alexander,
schau doch mal bitte hier: Mal wieder Fisch!. Da wirst Du fündig!
 
Die Fische hat mein Schwager in der Vils bei Gergweis gefangen.
Als nächstes möchte ich mal einen Karpfen in der Kugel räuchern.

Die Burschen werden leider nicht größer :(
 
Zurück
Oben Unten