• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Mal wieder Fisch

Bohne

Putenfleischesser
gestern gab es bei uns mal wieder lecker aale und makrelen
dieses mal ohne viele worte :
DSCI0550 (Small).JPG


DSCI0552 (Small).JPG


DSCI0553 (Small).JPG


DSCI0554 (Small).JPG
 
Schöne Fische,
ich habe auch noch einiges an Aal im Froster, aber mein Räucherschrank ist noch nicht fertig.
Aber etwas warm ist deinen Aalen aber schon geworden oder, die ziehen sich ja schon selber aus ;).
 
Schöne Fische,
ich habe auch noch einiges an Aal im Froster, aber mein Räucherschrank ist noch nicht fertig.
Aber etwas warm ist deinen Aalen aber schon geworden oder, die ziehen sich ja schon selber aus ;).

du weißt ja wie das so ist
einmal schnell rein zum grog trinken und die temp. war auf 120 :motz:
dann schnell tür auf und es ging wieder
 
Zurück
Oben Unten