• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Mal wieder gewokt.

Thermo-nator

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Gabs zum Abendessen.
Hähnchenbrüste mittags mariniert und das Gesunde schon mal vorgeschnippelt.
3923_kcimg6949_2.jpg

3923_kcimg6954_1.jpg


Das Fleisch gut anbraten.
3923_kcimg6956_1.jpg


Karotten etwas anschwitzen und dann Paprika und den dickeren Teil der Lauchzwiebeln dazu.
3923_kcimg6957_1.jpg

3923_kcimg6959_1.jpg


Etwas später das Grüne der Zwiebeln und die Champignons in den Wok rein.
3923_kcimg6960_1.jpg

3923_kcimg6962_1.jpg


Den in grobe Stücke geschnittenen Eisbergsalat ziemlich am Schluss reingetan.
3923_kcimg6963_1.jpg


Beinahe hätt ich den Knofi vergessen :patsch: .
3923_kcimg6964_1.jpg


Noch etwas anbraten und dann die Chinanudeln dazugetan.
3923_kcimg6966_1.jpg

3923_kcimg6967_1.jpg


Fertig.
3923_kcimg6969_1.jpg

3923_kcimg6971_1.jpg


Tellerbilder:
3923_kcimg6972_1.jpg

3923_kcimg6974_1.jpg

3923_kcimg6976_1.jpg


Lecker wars.
:prost:
 
Hallo Thermo-nator,
schau doch mal bitte hier: Mal wieder gewokt.. Da wirst Du fündig!
 
Das sieht schön und lecker aus :thumb2:

Bislang hatte ich ja immer Reis zu solchen Gerichten, aber gerade letzte Woche hab' ich auch mit dem Gedanken gespielt, mal feine Bandnüdelchen dazu zu machen - nach Deinen Bildern werd' ich das auch in die Tat umsetzen :D
 
Schön gewokt.

:prost:
 
Zurück
Oben Unten