• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Mal wieder Hähnchenschenkel

Doc_Cleaner

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Hallo zusammen!

Als ich heute gegen 17:00 die FH verließ und mir die Sonne ins Gesicht schien dachte ich so bei mir:
Heute ist ein wirklich schöner Tag, an dem man was mit einem guten Freund unternehmen sollte, mit dem man schon länger nichts mehr unternommen hat - zum Beispiel mit dem Balkon-Gasi.

Also hab ich auf dem Heimweg kurz an der Metro angehalten und schnell mal ein paar Hähnchenschenkel mitgenommen.
Zuhause hab ich die Schenkel schnell noch eingepinselt mit:
4 El Rapsöl
4 Tl Hähnchengewürz
1 Tl Bird Eye Pulver (gehäuft, nächstes mal mehr)

Dann habe ich schnell noch ne Flasche Hefeweizen zum schnellkühlen in den Eisschrank geschmissen und den Porto angeheizt. Hier ein paar Bilder:
6374_hhnchenschenkel01_1.jpg

6374_hhnchenschenkel02_1.jpg

6374_hhnchenschenkel03_1.jpg

6374_hhnchenschenkel04_1.jpg


Es war wie immer lecker, aber man kann bei Hähnchenschenkeln ja auch so gut wie nix falsch machen.
 
ist immer wieder fein...so ein hähnchen...oder auch teile davon :D :cook:
 
Zurück
Oben Unten