• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Mal wieder Hühnerunterkeulen

chili-sten

Grillgott
15+ Jahre im GSV
★ GSV-Award ★
Heute gab es Hühnerunterkeulen

Gestern mit Magic Dust eingerieben und über Nacht in den Kühler.

Smoker mit Brekkies angeheizt und die Keulchen bei ca. 150° rund 2 Stunden sanft gesmoked.

Mit einer Mischung aus Tomatenketchup, Sangrita, Worcestersauce, Chilisauce, Honig und Bier gemoppt.

Hier die Bilder

4024_h_1_1.jpg


4024_h_2_1.jpg


4024_h_3_1.jpg


4024_h_4_1.jpg


4024_h_5_1.jpg


4024_h_6_1.jpg


4024_h_7_1.jpg


4024_h_8_1.jpg


4024_h_9_1.jpg


Der Tochter war es leider zu scharf, dem Rest hat es sehr gut geschmeckt, keine Reste :D

Das Anschnittbild leider unscharf :(

 
Schöne Farbe

:prost:
 
Sehen spitze aus. Sind das gelbe Linsen auf dem Salat?

Die könnt ich jetz auch gut haben.
 
Hallo Carne,

nein, keine gelben Linsen.

Das ist ein? Taboule, was meine Tochter im Rahmen des Französischunterichts gemacht hat.

In diesem Fall gab es anstatt Taboule (Hartweizengriesart) gekochten Quinoa. Das Übrige sind Zwiebeln, Tomaten und Petersilie.

:prost:
 
Zurück
Oben Unten