Heute gab es Hühnerunterkeulen
Gestern mit Magic Dust eingerieben und über Nacht in den Kühler.
Smoker mit Brekkies angeheizt und die Keulchen bei ca. 150° rund 2 Stunden sanft gesmoked.
Mit einer Mischung aus Tomatenketchup, Sangrita, Worcestersauce, Chilisauce, Honig und Bier gemoppt.
Hier die Bilder
Der Tochter war es leider zu scharf, dem Rest hat es sehr gut geschmeckt, keine Reste
Das Anschnittbild leider unscharf
Gestern mit Magic Dust eingerieben und über Nacht in den Kühler.
Smoker mit Brekkies angeheizt und die Keulchen bei ca. 150° rund 2 Stunden sanft gesmoked.
Mit einer Mischung aus Tomatenketchup, Sangrita, Worcestersauce, Chilisauce, Honig und Bier gemoppt.
Hier die Bilder
Der Tochter war es leider zu scharf, dem Rest hat es sehr gut geschmeckt, keine Reste
Das Anschnittbild leider unscharf
