• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Mal wieder Kokosticks

uliw2004

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Guten Morgen,
ich habe diese Kokosticks bei der kriegerischen Dame gefunden. Die Versprechen (bis zu 8 Stunden Brenndauer etc.) sind ja recht vollmundig. Da ich aber am heiligen Abend eine große Pute auf der Roti haben werde und die Kugel nicht ständig beaufsichtigen kann, habe ich die Dinger mal bestellt. Hat schon jemand Erfahrungen mit dem Hersteller?
Ich bin mal gespannt auf das erste Ergebnis. Wenn die wirklich so gut sind, würde ich natürlich davon welche bunkern.
Euch allen ein schönes 3. Adventswochenende
Uli
 
Da bin ich aber gespannt. 8 Stunden sind eine Ansage.

bBin gespannt auf Test.

Grüßle Volki
 
Wenn die Sticks in einer Art Minionring eingesetzt werden, also langsam durchglühen, kann ich mir 8 Stunden schon vorstellen.
Wenn sie vollflächig im AZK angeglüht werden für max. Hitze, werden sie wohl eher 3 - 4 Stunden halten, was aber ja auch ok wäre.

Wenn das funktioniert, ist es ein guter Preis.
Ich bin auch gespannt auf deinen Test; bitte berichten.


Gruß ausOstfriesland

Martin
 
Zurück
Oben Unten