• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Mal wieder Krusti im DO....

Fregel

Bundesgrillminister
15+ Jahre im GSV
Hey

Mal wieder ein paar Bilderchen einstellen.

Mit den Kräutern schön eingerieben und mal nen Tag im Kühlschrank vergessen.

3649_dsc01432_1.jpg


Denn DO vorbereitet:

3649_dsc01433_1.jpg


Dann schön kurz angebraten und das Gemüsse dazu. Ein Bisserl Wein in denn DO.... :)

3649_dsc01434_1.jpg


1,5 std vergessen únd dann die Kartoffeln bei. :)


3649_dsc01435_1.jpg


3649_dsc01437_1.jpg


Dann noch ne knappe Stunde und das war's....

3649_dsc01438_1.jpg


3649_dsc01441_1.jpg


Und heute gibt es Rip`s..... :)
 
Schick!

Ich brauche echt bald nen DO. Hast du den Broccoli mit den Kartoffeln zusammen rein getan?
Wird der nicht etwas weich?

Auf jeden Fall sieht der Krusti schön saftig aus, ist ja bei nem Lachs nicht unbedingt normal :prost: .
 
ich glaube so ein DO muss auch noch her, das sieht immer alles ober lecker aus
Glückwunsch zu deinem Krusti
 
Aschenka schrieb:
Schick!

Ich brauche echt bald nen DO. Hast du den Broccoli mit den Kartoffeln zusammen rein getan?
Wird der nicht etwas weich?

Auf jeden Fall sieht der Krusti schön saftig aus, ist ja bei nem Lachs nicht unbedingt normal :prost: .

ne ne der Broccoli kamm vorher schon rein.

Wird dann recht gut.

Die Kartoffeln mach ich erst wie gesagt kurz vor schluß rein.

Die will ich nicht so weich.

die Reihenfolge hab ich von Kalorienzähler übernommen... ;-)
 
Ted, dat is ne Unterschale ;)
 
Ja, zu viel Gemüse kann einen ganz schön verwirren.

Man nennt das auch Broccoli-BSE :blinky:
 
Natural Born Griller schrieb:
Ted, dat is ne Unterschale ;)

auch nicht schlecht.. :(

Ich hab das nicht mal am Fleisch erkannt als ich's in der Hand hatte.... :o

Na ja ich hab nicht so die Ahnung von den einzelnen Stücken von unseren Futtertieren... :D

aber ich hab ja euch... :prost: :prost:
 
Zurück
Oben Unten