• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Mal wieder Laugencalzone...

brezz

Bäckermeister
10+ Jahre im GSV
Heute gab es bei uns mal wieder Laugencalzone.

Allerdings nur eine Füllungvariante ( gekochter Schinken, Salami, getrocknete Tomaten und frische Champignos)

Dazu einen grünen Salat. War wieder sehr lecker.

Laugencalzone2.jpg
Laugencalzone4.jpg
Laugencalzone5.jpg
Laugencalzone6.jpg
Laugencalzone9.jpg
Laugencalzone10.jpg
Laugencalzone11.jpg
Laugencalzone12.jpg
Laugencalzone13.jpg

Gruß

Brezz:prost:
 

Anhänge

  • Laugencalzone2.jpg
    Laugencalzone2.jpg
    172,3 KB · Aufrufe: 531
  • Laugencalzone4.jpg
    Laugencalzone4.jpg
    154,3 KB · Aufrufe: 529
  • Laugencalzone5.jpg
    Laugencalzone5.jpg
    138,3 KB · Aufrufe: 523
  • Laugencalzone6.jpg
    Laugencalzone6.jpg
    128,2 KB · Aufrufe: 527
  • Laugencalzone9.jpg
    Laugencalzone9.jpg
    242,5 KB · Aufrufe: 526
  • Laugencalzone10.jpg
    Laugencalzone10.jpg
    216,8 KB · Aufrufe: 533
  • Laugencalzone11.jpg
    Laugencalzone11.jpg
    220,1 KB · Aufrufe: 517
  • Laugencalzone12.jpg
    Laugencalzone12.jpg
    152,1 KB · Aufrufe: 527
  • Laugencalzone13.jpg
    Laugencalzone13.jpg
    172,5 KB · Aufrufe: 509
Klasse Idee, hab auch noch Laugenstangen eingefroren wird gleich heut Abend kopiert und ausprobiert........DANKE
 
Das glaub ich sofort, sieht sehr lecker aus!
 
Servus,

also erst mal Glückwunsch zum guten Musik-Geschmack :thumb2:, aber wieso die Pogues im Video bereits ab 6 Jahren freigegeben sind, verstehe ich nach 4 Konzerten auf denen ich war nicht. Wer Shame Macgowan auf der Bühne gesehen hat brauch keinen Horrorfilm mehr zu fürchten :rotfl:

Zu der Calzone:

Die sieht zum Niederknien aus :respekt:
 
Noch welche da? Das wär es für morgen zur Brotzeit.

Die sehen ja richtig :steckerlfloisch: aus!
 
Das ist einfach genial und genial einfach!

:prost:
 
Zurück
Oben Unten