1. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!
    Information ausblenden

Mal wieder nen Lachs

Dieses Thema im Forum "Gasgrillen" wurde erstellt von Dicken 2803, 23. Juni 2010.

  1. Dicken 2803

    Dicken 2803 Veganer 5+ Jahre im GSV

    Bei dem schönen Wetter kam mir doch glatt der gedanke auf ein bischen Fisch und als Beilage frischen Spargel.












    Und ne neue Gartenhütte hab Ich mir auch noch gegönnt SL271925.jpg



    SL271929.jpg



    SL271932.jpg



    SL271933.jpg



    SL271934.jpg



    SL271928.jpg

     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Juni 2010
  2. Okraschote

    Okraschote Sterneköchin 5+ Jahre im GSV

    Lachs geht immer. Schön geplankt. Und wenn Du das nächste Mal noch die Bilder richtig einstellst, machts noch mehr Spaß zu gucken :-)
     
  3. spussel

    spussel s' Mauldäschle 10+ Jahre im GSV

    jep,

    sieht gut aus.

    Das mit den Bildern müssen wir noch üben.
     
  4. Pater

    Pater Grillkaiser 5+ Jahre im GSV

    Lecker Lachs und Spargel!:mosh:

    Auf was ich alles mal wieder könnte.....
     
  5. schalkeglatze

    schalkeglatze Fleischtycoon 5+ Jahre im GSV

  6. Aries

    Aries Grillkönig 5+ Jahre im GSV

    Das sieht lecker aus
     
  7. freddy_1976

    freddy_1976 Grillkönig 5+ Jahre im GSV

Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden