• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Mal wieder Plankengrillen!

Sehr schön .
Ich muß die Planken auch mal wieder auspacken.
Vielleicht ein Schweinefilet mit Kräuterkruste???
Hab mir so gedacht: Eine Seite direkt angrillen. Dann mit der gebräunten Seite
nach oben auf die Planke. Auf das Schweinefilet eine Farce aus Weißbrot, Kräutern, Ei..
Könnte doch klappen, oder??
 
Sagt mal, kann man die Hamburg Planks auch bestellen (finde keine Ifo hierzu auf der HP) oder gibts die nur vor Ort?

Sieht extrem lecker aus, sowas muss ich auch mal grillen :happa:
 
:dankeschoen:, ! Die ganze Woche hab ich mich darauf gefreut das nachzugrillen, heute wars soweit. Ich hatte noch gekochte Kartoffel, die hab ich einfach aufs Brett dazugelegt. Ich hoffe, du erlaubst mir, mein Ergebnis dazuzuposten. Deine Anleitungen sind einfach immer eine Bank, war so lecker! :prost:
DSC03919_1.jpg
 

Anhänge

  • DSC03919_1.jpg
    DSC03919_1.jpg
    130,4 KB · Aufrufe: 420
@helmut: auf deren homepage sind die verschiedenen forstämter mit tel. und emailadressen, darüber kannst du bestellen.

@sesom: super nachgebaut! sehen klasse aus, die brüste! :mosh:

@andi: ich nehm immer diesen pott:

thai-yellow-curry-paste.jpg
 

Anhänge

  • thai-yellow-curry-paste.jpg
    thai-yellow-curry-paste.jpg
    66,9 KB · Aufrufe: 344
@andi: ich habe KEINE ahnung! ich würde über max. 24 stunden gehen. also: einfrieren und passend wieder auftauen, dann marinieren und grillen.

sei tau! :2prost:
 
Gerade erst gesehen :/

Klasse sieht das mal wieder aus :sabber: Schön gemacht!
 
Zurück
Oben Unten