Servus, mal wieder was von mir... Und wie könnte es anders sein, es gab mal wieder Räuberbraten
Zur Vorgeschichte: Mutter von nem Freund feiert Geburtstag und wünscht sich Räuberbraten, der örtliche Metzger hat noch Winterurlaub, also werde ich gefragt. Na klar, machen wir doch gerne! Also hier ein paar Bilder vom Klassiker aus dem Odenwald:
Cheffe beim Spieß stecken:
fertig:
Dann noch schnell einwickeln:
Die Reste in den DO
Spieß ab auf den Grill:
Nach ca. 1,5Std:
Kurz vor Ende darf auch mal die Schnur reißen:
ready to eat
Man beachte die Flüßigkeit im Spieß *sabber*
Tellerbild 1:
Etwas näher:
Lecker wars! Da ich selbst länger keinen Räuberbraten mehr am Start hatte, bin ich jetzt selbst angefixt. Demnächst also wieder mit nem ausführlicherem Räuberbraten! Bis dahin müsst ihr euch mit diesen Bildern zufrieden geben!
Viel spaß und frohes neues Jahr an alle!
Zur Vorgeschichte: Mutter von nem Freund feiert Geburtstag und wünscht sich Räuberbraten, der örtliche Metzger hat noch Winterurlaub, also werde ich gefragt. Na klar, machen wir doch gerne! Also hier ein paar Bilder vom Klassiker aus dem Odenwald:Cheffe beim Spieß stecken:
fertig:
Dann noch schnell einwickeln:
Die Reste in den DO
Spieß ab auf den Grill:
Nach ca. 1,5Std:
Kurz vor Ende darf auch mal die Schnur reißen:
ready to eat
Man beachte die Flüßigkeit im Spieß *sabber*
Tellerbild 1:
Etwas näher:
Lecker wars! Da ich selbst länger keinen Räuberbraten mehr am Start hatte, bin ich jetzt selbst angefixt. Demnächst also wieder mit nem ausführlicherem Räuberbraten! Bis dahin müsst ihr euch mit diesen Bildern zufrieden geben!