• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Mal wieder Ratz-Fatz flaches vom [GA]

G

Gast-lgYQr

Guest
Hi Sportsfreunde,

heute gab es mal wieder schnells vom GA.
Wetter war trocken und so langsam passen sich die Temperaturen auch der Jahreszeit an. Was passt also besser als den Grill an zu werfen? :D

Aber ohne viele Worte, es gab Bosna und ein einfaches Kammsteak vom Schwein. (Das Rindfleisch was ich heute noch mitgebracht habe kommt morgen in die Kugel ;) )

Beim Starten der Kohlen schon mal eine Flasche aufgemacht. Das Andechser Dunkel hatte ich noch aus einer Probier-Box. Ehrlich gesagt nicht ganz mein Geschmack und im Moment kann mir dem Tegernseer eh kein Bier das Wasser reichen
P1040663.jpg


herrlich
P1040671.jpg


Würste drauf
P1040683.jpg


alles nach draußen verlegt weil es so schön ist
P1040692.jpg


meiner
P1040696.jpg

P1040697.jpg


und dann noch schnell die 2 Hübschen
P1040708.jpg

mehr braucht man nicht
P1040710.jpg

P1040711.jpg

Das war es auch schon. Wie gesagt, ratz-fatz und mehr braucht man nicht wirklich.
Ich hole mir jetzt noch ein Tegernseer, Besuch ist auch da und jetzt kann der Abend so richtig beginnen.

Euch allen auch noch einen schönen Abend und bis später vielleicht ;)
 

Anhänge

  • P1040663.jpg
    P1040663.jpg
    93,1 KB · Aufrufe: 956
  • P1040671.jpg
    P1040671.jpg
    79,1 KB · Aufrufe: 931
  • P1040683.jpg
    P1040683.jpg
    264,3 KB · Aufrufe: 933
  • P1040692.jpg
    P1040692.jpg
    163,1 KB · Aufrufe: 940
  • P1040696.jpg
    P1040696.jpg
    202,6 KB · Aufrufe: 938
  • P1040697.jpg
    P1040697.jpg
    170,8 KB · Aufrufe: 941
  • P1040708.jpg
    P1040708.jpg
    313,9 KB · Aufrufe: 931
  • P1040710.jpg
    P1040710.jpg
    236,2 KB · Aufrufe: 955
  • P1040711.jpg
    P1040711.jpg
    93,9 KB · Aufrufe: 935
Meiner Tochter gefällt es auch,
mir sowieso.:thumb2:

Die einfachen Sachen sind halt oft die Besten!
Und das Tegernseer ist über jeden Zweifel erhaben.:prost:
 
Das gefällt mir! könnt ich jetzt auch vertragen
 
Klasse, Mark !:thumb2:

:messer:

Muss wohl mal schauen, wo ich hier das Tegernseer her kriege,
so wie das jeder lobt.

:prost:

Gruß Matthias
 
Klasse, Mark !:thumb2:

:messer:

Muss wohl mal schauen, wo ich hier das Tegernseer her kriege,
so wie das jeder lobt.

:prost:

Gruß Matthias
Hi Matthias,
danke schon mal.

Das Tegernseer sollte doch bei euch in den südlichen Gefilden doch eigentlich noch besser zu bekommen sein als bei mir hier oben.
Hoffe ja das es dir auch so gut schmeckt wenn du es bekommst :anstoޥn:

@all: vielen Dank schon mal, ich geb einen aus :prost:
 
Hallo Mark, einfaches Flachgrillen :metal:.

goile Bosna:thumb2: prima Fleischerl-Semmel!
Das Tegernseer reitzt mich schon lange. Vielleicht kann ich beim Alpen OT
eins erwerben, wenn ich mich im Altreich rumtreibe.

Bei mir warn heut Kotletts dran.

Da ich leider den Abend am Sofa angenehm verpennt habe,
werde ich erst morgen wieder posten!
Erst mal auf nach Bettenreith ...
offtobed.gif
 

Anhänge

  • offtobed.gif
    offtobed.gif
    2,9 KB · Aufrufe: 803
Klasse Mark,
aber das Andechser Dunkel schmeckt erst nach dem 2. oder 3. Bier, dann dafür viel besser.
Gruß
Karl-Heinz
 
warum immer so kompliziert.... hier sieht man, dass einfaches schnell und lecker sein kann! recht so!

gruß
der holger
 
Hallo Mark,

Gute Idee das mit dem GA, denn sollte ich auch mal wieder entstauben.

Gruß
Karl-Heinz
 
Flachgrillen Fetzt - So ein Worschdweck oder Steaksemmel ist schon was sehr leckeres. Mit dem guten Bier dazu kann das nur lecker gewesen sein
 
da kriege ich gleich Hunger.... leckere Bratwürste mit einen "Tegernseer " schmecken immer....

gruß Wolfgang
 
Also Die Würste sehen super aus, die könnt ich jetzt glatt so wegputzen, das mit dem Tegernseer nervt mich ja auch schon länger, wohne ja noch höher als du ;)

ich werd's schon kriegen, seufz

Top Flachvergrillung!

Gruß
Marcus
 
Zurück
Oben Unten