• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Mal wieder Ribs in 1:15

Wilde 13

Bundesgrillminister
10+ Jahre im GSV
Heute bin ich sehr zufrieden mit der Raketenleistung. Ich habe nur einen AZK verwendet und auch keine Brekkies mehr nachgelegt. Die Ribs, aus Zeitgründen erst heute Mittag, mit Butt Glitter eingepudert. Alle Stöpsel rein und eine Seite zur Hälfte mit Apfel Pellets gefüllt.

uploadfromtaptalk1389377766305.jpg


uploadfromtaptalk1389377799715.jpg


uploadfromtaptalk1389377825302.jpg
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1389377766305.jpg
    uploadfromtaptalk1389377766305.jpg
    200 KB · Aufrufe: 1.551
  • uploadfromtaptalk1389377799715.jpg
    uploadfromtaptalk1389377799715.jpg
    174,3 KB · Aufrufe: 1.519
  • uploadfromtaptalk1389377825302.jpg
    uploadfromtaptalk1389377825302.jpg
    241,9 KB · Aufrufe: 1.521
Die Ribb´s sehen fein aus, allerdings ist die Portionsgröße eindeutig zu klein, so gut wie die aussehen reichen die ja nicht einmal für eine Person :grin::grin::grin:

Schöne Grüße :nusser:
 
Kaum bin ich mal ein paar Tage weg.......
Schön gemacht. Aber Du warst doch alleine, oder ???
Roland
 
Ui, seh´ ich jetzt erst.
Sehen lecker aus. Ribs gehen immer. Und aus der Rakete erst recht.
Könnte nur mal ein wenig Reinigung vertragen dein Sportgerät :sonne: ;)

Da es bei uns gestern angefangen hat zu schneien wandert mein PP heute auch in die Rakete statt gestern abend in den Gasgrill.


Horrido,
Markus
 
Die sehen super aus. Vielleicht komme ich ja mal in den Genuss die Rakete mal live in Aktion zu sehen ;)
 
Sehr geil, Deine Ribs! :thumb2:
Sind die RRRs (Rocket Roaster Ribs) in Ihrer Konsistenz mit 3-2-1 aus der Kugel oder dem Smoker vergleichbar? Die sehen nach Phase 2 im WSM bei mir auch so aus - oder gibt's dann doch Unterschiede?

Wäre ja 'ne Frechheit... 1:15... ;)

Glück Auf
 
Ribs sehen gut aus, nur würde micha uch mal live interessieren, wie so gerockte Speed-Ribs schmecken...
 
Meint ihr jetzt Moers? Da war der Orion Cooker am Start. Eigentlich das gleiche Prinzip. Der Orion ist qualitativ eine ganz andere Nummer und somit auch der Preis. Desweiteren geht auch von der Menge auch viel mehr rein. Nachteil ist höchstens der zwingende Mehrverbrauch an Brennstoff.
 
Wow was für ein geiles Grillgerät kann man das den auch bei uns kaufen??
:respekt:
 
z.B. (drauf klicken...)
http://amazon.com/Landmann-Rocket-Roaster-Dutch-Oven/dp/B000NN4ZPA

Gruß
Humpadiedel
 
Zurück
Oben Unten