Heute abend gabs mal wieder Rouladen, klassische Art, mit Bacon, Zwiebeln, Senf und Gurken.
Die Rouladen,
schön anbraten,
dann die Zwiebeln braun werden lassen und dann noch das Tomatenmark mit anschwitzen und mit einer halben Flasche Rotwein ablöschen und einreduzieren lassen.
Danach mit Brühe auffüllen.
Nach einer Stunde kommt eine große Dose Champignons dazu.
Nach einer weiteren halben Stunde Sahne und Tiefkühlkräuter (8 Sorten) dazu, nicht mehr kochen lassen und abschmecken.
Und fertig.
Do ist einfach nur geil
Absolut zart und lecker

Die Rouladen,
schön anbraten,
dann die Zwiebeln braun werden lassen und dann noch das Tomatenmark mit anschwitzen und mit einer halben Flasche Rotwein ablöschen und einreduzieren lassen.
Danach mit Brühe auffüllen.
Nach einer Stunde kommt eine große Dose Champignons dazu.
Nach einer weiteren halben Stunde Sahne und Tiefkühlkräuter (8 Sorten) dazu, nicht mehr kochen lassen und abschmecken.
Und fertig.
Do ist einfach nur geil
Absolut zart und lecker

Die Rouladen sehen ja lecker aus


und bin bei diesem hier hängen geblieben. Einziger Minuspunkt für mich ist das ich sie auf dem Herd nachbauen muss. Wie lange würdet Ihr sie dann schmoren? Ich dachte auch so an 3 Stunden 
. Auch 1a Bilder.
