• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Mal wieder Rinderrouladen.

Thermo-nator

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Heute abend gabs mal wieder Rouladen, klassische Art, mit Bacon, Zwiebeln, Senf und Gurken.
Die Rouladen,
3923_kcimg6660_2.jpg


schön anbraten,
3923_kcimg6665_2.jpg

3923_kcimg6668_2.jpg


dann die Zwiebeln braun werden lassen und dann noch das Tomatenmark mit anschwitzen und mit einer halben Flasche Rotwein ablöschen und einreduzieren lassen.
3923_kcimg6672_2.jpg

3923_kcimg6673_2.jpg

3923_kcimg6674_1.jpg


Danach mit Brühe auffüllen.
3923_kcimg6678_1.jpg


Nach einer Stunde kommt eine große Dose Champignons dazu.
3923_kcimg6681_1.jpg

3923_kcimg6682_1.jpg

3923_kcimg6683_1.jpg


Nach einer weiteren halben Stunde Sahne und Tiefkühlkräuter (8 Sorten) dazu, nicht mehr kochen lassen und abschmecken.
3923_kcimg6685_1.jpg

3923_kcimg6687_1.jpg

3923_kcimg6688_1.jpg

3923_kcimg6690_1.jpg


Und fertig.
Do ist einfach nur geil :sabber:
3923_kcimg6692_1.jpg

3923_kcimg6693_1.jpg

3923_kcimg6694_1.jpg

3923_kcimg6695_1.jpg

3923_kcimg6697_1.jpg

3923_kcimg6698_1.jpg


Absolut zart und lecker :woot:
:prost:
 
Sieht absolut lecker aus :sabber: , das ist mal eine Variante die so gar nicht kenne.

:prost: Andy
 
Bis auf die Gurken, absolut super!

Aber das is halt Geschmacksache

:prost:
 
Hmm...und da soll man mal irgendwann weniger essen. Wird schwer, wenn man das sieht.

Args, coole Bilder!
 
Mann sieht das klasse aus. Rouladen gehen immer.

Mir tropft hier der Zahn!
 
Sieht super aus. Ich hoffe, in den 8 Kräutern war kein Dill
dabei. Wo sind die Lorbeerblätter und der Senf?

Gruß,
Uwe
 
....sieht wirklich fein aus.... :respekt:

.... muss auch wieder mal Rouladen machen... :thumb2:
 
Habe mich jetzt durch gefühlte 1000 Rinderrouladenrezepte gequält ;-) und bin bei diesem hier hängen geblieben. Einziger Minuspunkt für mich ist das ich sie auf dem Herd nachbauen muss. Wie lange würdet Ihr sie dann schmoren? Ich dachte auch so an 3 Stunden :hmmmm:

Danke und Grüsse

Sandra
 
Besser geht`s nicht, glaube ich. Da weiss ich was ich als nächstes DOpfe! Und tolle Bilder

Beste Grüße
Wupro
 
Klasse Rouladen. :happa:. DOpf :metal:. Auch 1a Bilder.
Da muß ich selbst noch a`weng üben:pfeif:
 
Rouladen gehn immer! Pilze hätte ich frische genommen... Gurken sind ja das ewige Streitthema!

schöne Bilder ... :thumb2:
 
Servus,
ich komme ja eigentlich von der Smokerfraktion und lese hier im Fachbereich "Dutch-Oven" schon ´ne Weile mit. Aber das sieht hier alles sooo lägga aus!!
Ich werd´ jetzt ´mal rüber zu Bucht klicken und mir so´n Teil angeln.
Jetzt weiss ich auch was ich mit meinen Restrohr vom Smokerbau mache!!:cop:
Wird wohl eine Kochstelle für meinen gleich bestellten DO werden!

Die Rouladen sehen übrigens seehr geil aus!!

Rouladen gehn immer! Pilze hätte ich frische genommen... Gurken sind ja das ewige Streitthema!

Bei Gurken gibt´s nix zu streiten. Die müssen da rein!!!:prost:

Gruß Juergen
 
Zurück
Oben Unten