• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Mal wieder rippen

zerocool

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Hier mein Bericht eins vorweg habe leider nur ein bild gemacht da es hier schon sehr viele berichte gibt. Habe die rips gehäutet, mit Md gepudert und über nacht in den Kühlschrank.

(Was mir aber dauernd auffällt obwohl ich die silberhaut am knochen anfange abzuziehen bleibt zwischen den knochen immer haut drauf. Die ich auch mit dem messer entfernt habe :hmmmm::hmmmm::ballaballa:.
Ist das bei euch auch so?)

Danach minion ring gelegt um die Kohlekörbe herum grill bei ca 90-100 grad eingeregelt und chips auf dem viertel ring verteilt. Jetzt 3/1,5/1 gegrillt mit apfelsaft im jehova

DSC_0721.JPG
 

Anhänge

  • DSC_0721.JPG
    DSC_0721.JPG
    523,9 KB · Aufrufe: 390
(Was mir aber dauernd auffällt obwohl ich die silberhaut am knochen anfange abzuziehen bleibt zwischen den knochen immer haut drauf
wie funktioniert das, wenn du die Silberhaut "in einem Stück" abziehst
:_denken1:
 
Die Ribs sehen gut aus und den Moonshine trinke ich auch total gerne.
Bist du sicher dass du die Haut meinst, und nicht vielleicht, dass da noch Fett an den Knochen hängt nachdem die Silbsthaut ab ist?
 
Wenn die Silberhaut in einem Stück abgezogen wird, was da dann noch übrig bleibt ist nur Fett, und kann getrost drauf bleiben.

ED1A3B1C-5DA9-4D8D-B69A-189A1DA650E3.jpeg
 
Ok das auf dem bild zwischen den knochen idt fett??
Aber warum hält dann das rub nicht. Und ist wie eine art haut wenn mann mit dem finger drüber fährt zudem wen mann es mit dem messer einschneidet schält es sich aber sieht genau so aus wie auf dem bild.
 
Danke nicht direkt der moonshine ist zwar nach gleicher methode geprannt aber legal. Den habe ich mal bei einem streetfood festival gekauft kann mann aber auch im netz bestellen.
 
Den Moonshine gibts auch bei Edeka. Da hol ich ihn immer. Kostet das gleiche wie im Internet mit den Versandkosten, die man spart :D
 
Zurück
Oben Unten