• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Mal wieder Schweinebauch

Brocken

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Moin

2 kg Schweinebauch 24h bei 65 Grad mit etwas Salz und Pfeffer gebadet.

Dann für 30 min. bei 200 Grad in den Gasi.

IMG_20180916_191650_423.jpg
20180916_123001.jpg



Lecker
 

Anhänge

  • IMG_20180916_191650_423.jpg
    IMG_20180916_191650_423.jpg
    894,1 KB · Aufrufe: 1.018
  • 20180916_123001.jpg
    20180916_123001.jpg
    712,4 KB · Aufrufe: 1.017
Fantastisch!
Steht schon auf meiner to-do-Liste.
 
Sieht super aus, zart sowieso.

Aufknuspern im OHG hat den Vorteil, dass wirklich nur noch die Kruste zusätzlich erhitzt wird und die Konsistenz vom Fleisch gleich bleibt.

Prima Ergebnis, toll.

Gruß,

Hellboy76
 
Sieht super aus, zart sowieso.

Aufknuspern im OHG hat den Vorteil, dass wirklich nur noch die Kruste zusätzlich erhitzt wird und die Konsistenz vom Fleisch gleich bleibt.

Prima Ergebnis, toll.

Gruß,

Hellboy76

Wird Weihnachten so gemacht....
 
Whouuu sieht suuuuper aus.
Frage an Brücke:
Warum 24 Stunden im Sous Vide?
Hätten nicht 4-5 Stunden den Erfolg gehabt?

Gruß aus dem Pott
Ralf
 
Super...schmeckt das auch kalt in Würfeln auf nem Buffet?
 
Whouuu sieht suuuuper aus.
Frage an Brücke:
Warum 24 Stunden im Sous Vide?
Hätten nicht 4-5 Stunden den Erfolg gehabt?

Gruß aus dem Pott
Ralf

Ich glaube bei 24 Stunden wird er noch zarter.... Aber @Dodge hat irgendwo mal ein verscuht gemacht mit 4 Stunden....
 
Zurück
Oben Unten