• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Mal wieder ...

Leider kann man das immer wieder nur Gebetsmühlen artig herunterbeten, dass Grills oder ähnliches nichts in geschlossenen Räumen zu suchen haben.

Immer wieder liest man solche Berichte. Gut das noch jemand wach wurde und es früh bemerkt hat.

Vieleicht müssen in Zukunft CO Wächter in die Handys eingebaut werden.

Mit nachdenklichen Grüßen
Volki
 
Vieleicht müssen in Zukunft CO Wächter in die Handys eingebaut werden.
Die Idee ist der Hammer !! Das da noch keiner drauf gekommen ist. Rauchmelder und CO2 Melder ….. wäre technisch doch recht leicht zu realisieren …..
 
….. wäre technisch doch recht leicht zu realisieren …..
Das ist kontraproduktiv für alle diejenigen, die das Mobiltelefon so gern in der Gesäßtasche tragen! :D :D :D
 
Das ist kontraproduktiv für alle diejenigen, die das Mobiltelefon so gern in der Gesäßtasche tragen! :D :D :D

Warum kontraproduktiv? Das nennt man regelmäßige Funktionskontrolle. :muhahaha:

Grüßle Volki
 
Warum kontraproduktiv? Das nennt man regelmäßige Funktionskontrolle. :muhahaha:
Aber doch nur, wenn meine seine Umwelt an seinen Körperfunktionen teilhaben lassen will. Weiß Du wie laut so ein Rauchmelder ist.....?! :D
 
Man stelle sich vor man will so richtig schön klamm heimlich seinen Kollegen einen Koffer ins Büro stellen …. und sein Handy schlägt Alarm …. what a Spass !!!
 
Zurück
Oben Unten