• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Malediven

Innviertler

Veganer
Servus Grillsportfreunde

Werde im Juli in die Malediven fliegen, genauer zur Insel Kuramathi. Kann mir vielleicht irgend jemand was zu dieser Insel erzählen????
Wäre echt super

Mfg:nusser:
 

bandittreiber

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Servus

ich war bisher 2x auf Vilu Reef. Auf Kuramathi leider noch nicht. Kuramathi ist gegenüber den meisten Inseln wohl etwas grösser. Das Robinson Feeling kommt evt. nicht so rüber wie auf den kleinen Inseln. Dafür engeht man aber eher den Inselkoller. Für schöne weiße Strände und schwimmen wie im Aquarium wird's auf jedenfall langen.

Falls direkt vom Strand ein Riff zum Schnorcheln da ist. Auf jedenfall morgens nach Sonnenaufgang gleich hin, bevor sich die Leute dort sammeln. Ihr werdet überrascht sein, was für tolle Tiere dort zu sehen sind (Rochen, Haie, Napoleons, Schildkröten). Wenn erstmal die ganzen anderen Leute tagsüber dort rumschnorcheln und auf den Korallen rumtrampeln und alles Aufwühlen, ist alles vorbei.

Informiere dich auf jedenfall vorab über die Nebenkosten, falls du kein All Inkl. haben solltest. Auf den Malediven muss alles importiert werden und daher recht teuer. Durch die Monopostellung der Einkaufsläden auf den Inseln sind die Preise entsprechend (Fl. Wasser $ 4, Dose Bier $ 8 sind keine Seltenheit)

Malediven sind geil :lol:


Gruß

Frank
 

utakurt

Grillkaiser
15+ Jahre im GSV
Ich bin gar nicht neidig, gar nicht neidig.....



Glückwunsch! Super - ein paar Bilders wären fein! :AufDich:
 
Oben Unten