• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Mallorca- Tag 2

Medicus13

Doktor Aufschneider & Dr. Döner
10+ Jahre im GSV
★ GSV-Award ★
Hallo liebe Sportfreunde,
Tag 2 unseres einwöchigen Mallorca- Urlaubs ist fast vorbei:(
Heute waren es 36°C, aber Gottseidank nicht den ganzen Tag Sonne, sondern immer mal wieder auch bewölkt...
Aber man kann es aushalten... Was aber etwas nervt, sind die Temperaturen in der Nacht. Die Temperaturen fallen nicht unter 27°C. Aber habe ich schon gesagt, dass das Jammern auf hohem Niveau ist? In Hannover sehne ich mich sicherlich nach 2 Tagen nach diesen Bedingungen zurück.
Aber was soll´s. Wir genießen es hier auf unserer Lieblingsinsel in vollen Zügen, und dazu gehört natürlich auch immer etwas Gutes zu essen. Und heute ist mir in einem örtlichen Supermarkt ein schönes Stück Fleisch in den Einkaufskorb geflattert: Ein SECRETO!!! Das hatte ich ja noch nie, aber ich habe noch die Worte vom ollen @Monscho und Sebastian @Spätzünder vor Augen, die ja immer so vom Secreto schwärmen. Für meine GöGa ist das ehrlicherweise nichts... Also alles für mich, für Sie hatte ich ein Entrecote eingepackt. Dazu einen leckeren Tomatensalat und ein paar Pimentos de Padron, das reicht um glücklich zu sein.
Aber seht selbst...
:bilder:

IMG_6212.JPG
IMG_6216.JPG
IMG_6218.JPG
IMG_6222.JPG
IMG_6220.JPG
IMG_6227.JPG
IMG_6229.JPG
IMG_6231.JPG
IMG_6236.JPG
IMG_6238.JPG
IMG_6245.JPG
IMG_6246.JPG
IMG_6251.JPG
IMG_6254.JPG
IMG_6259.JPG
IMG_6270.JPG


Die Bilder sind nicht so das Wahre (Handykamera), aber ich hoffe es kommt doch rüber, was für ein tolles Stück Fleisch das Secreto war. Und der Geschmack... einfach klasse:thumb2: Das muss auch zuhause wiederholt werden...
Ich freue mich schon auf Mallorca- Tag 3:anstoޥn:

Viele Grüße aus Port de Soller,

Micha
 

Anhänge

  • IMG_6212.JPG
    IMG_6212.JPG
    379,6 KB · Aufrufe: 1.376
  • IMG_6216.JPG
    IMG_6216.JPG
    437,7 KB · Aufrufe: 1.365
  • IMG_6218.JPG
    IMG_6218.JPG
    307,8 KB · Aufrufe: 1.370
  • IMG_6222.JPG
    IMG_6222.JPG
    425,9 KB · Aufrufe: 1.374
  • IMG_6220.JPG
    IMG_6220.JPG
    320,3 KB · Aufrufe: 1.357
  • IMG_6227.JPG
    IMG_6227.JPG
    434,2 KB · Aufrufe: 1.360
  • IMG_6229.JPG
    IMG_6229.JPG
    446,3 KB · Aufrufe: 1.362
  • IMG_6231.JPG
    IMG_6231.JPG
    283,3 KB · Aufrufe: 1.380
  • IMG_6236.JPG
    IMG_6236.JPG
    204,2 KB · Aufrufe: 1.344
  • IMG_6238.JPG
    IMG_6238.JPG
    399,7 KB · Aufrufe: 1.348
  • IMG_6245.JPG
    IMG_6245.JPG
    401,2 KB · Aufrufe: 1.367
  • IMG_6246.JPG
    IMG_6246.JPG
    452,1 KB · Aufrufe: 1.356
  • IMG_6251.JPG
    IMG_6251.JPG
    295,2 KB · Aufrufe: 1.369
  • IMG_6254.JPG
    IMG_6254.JPG
    259,2 KB · Aufrufe: 1.346
  • IMG_6259.JPG
    IMG_6259.JPG
    303,3 KB · Aufrufe: 1.331
  • IMG_6270.JPG
    IMG_6270.JPG
    310,3 KB · Aufrufe: 1.338
Secreto rockt !!!
Gottseidank hab ich dank meines MdV dauerhaften Zugriff...

:prost:
Tom
 
Secreto :love: ... :sabber:
Schön gemacht... beneidenswert, ich liebe es! Das viele Fett ... sobald man das Fleisch im Mund hat, verteilt sich das Fett schlagartig im Ganzen Mund und der herrliche Geschmack ist augenblicklich voll da...
Micha :thumb2:

Aber sag... Deine Frau bekommt
Entrechte ... einen leckeren Totensalat
:blinky: ... das muss Liebe sein :lach:

Was ist das für ein Grill? Sieht wie der neue Schickling Gasgrill aus... eben nur mit Kohle

Glück Auf
 
Secreto :love: ... :sabber:
Schön gemacht... beneidenswert, ich liebe es! Das viele Fett ... sobald man das Fleisch im Mund hat, verteilt sich das Fett schlagartig im Ganzen Mund und der herrliche Geschmack ist augenblicklich voll da...
Micha :thumb2:

Aber sag... Deine Frau bekommt

:blinky: ... das muss Liebe sein :lach:

Was ist das für ein Grill? Sieht wie der neue Schickling Gasgrill aus... eben nur mit Kohle

Glück Auf
Ohje Sebastian, ich habe es gerade gesehen und schon editiert. Ganz so wenig lieb habe ich sie dann doch nicht:whip:
Und frag nicht, was das für ein Grill ist. Ich kenne ihn nicht, habe ihn einfach rausgeholt, zusammengebaut und losgegrillt, wo doch Holzkohle normalerweise so gar nicht meins ist. Aber es ist dafür ganz gut geworden
 
Hallo,

schöner Urlaubshappen, das Secreto sieht traumhaft aus :D

Gruß Mike
 
Ich glaube ich habe ein Deja vu :o

Bei Sonne und Grill.

20170802_093811.png

20170802_090626.jpg
20170727_202904.jpg


Ich habe Probleme mit der blöden Kohle hier. Dauert ewig und geht gerne aus.
Klappt das bei dir besser?

Gruß aus Sizilien
 

Anhänge

  • 20170802_093811.png
    20170802_093811.png
    48,5 KB · Aufrufe: 1.211
  • 20170802_090626.jpg
    20170802_090626.jpg
    595,1 KB · Aufrufe: 1.220
  • 20170727_202904.jpg
    20170727_202904.jpg
    696,2 KB · Aufrufe: 1.213
Ich habe Probleme mit der blöden Kohle hier. Dauert ewig und geht gerne aus.
Klappt das bei dir besser?
Die Kohle hier auf Mallorca ist auch nicht er Hit. Total klein und krümelig, aber es ging. Die Hitzeverteilung war aber nicht optimal, wie man auf den Bildern sehen kann.
Trotzdem geniesse ich es hier, und vielleicht gibt es heute Abend die hier:
jomfruhummer_stor.jpg

Euch noch viel Spaß auf Sizilien:anstoޥn:

Viele Grüße aus Port de Soller,

Micha
 

Anhänge

  • jomfruhummer_stor.jpg
    jomfruhummer_stor.jpg
    208,3 KB · Aufrufe: 1.197
Hmmm, das ist ganz nach meinem Geschmack! :thumb2:
 
Das sieht echt sehr lecker aus. :sabber:
Secreto, hmm ? :hmmmm: ...hatte ich auch schon mal in der Hand, hab mich dann aber für was anderes entschieden.
Scheint sich also doch zu lohnen - also nächstes mal Augen auf beim Fleischeinkauf.:suchet:
:anstoޥn:
 
und wieder ein tolles Urlaubs-Abendessen :sun:

Secreto kann schon wirklich was. Du hast den richtigen Gargrad erwischt, Micha :daumenhoch:
 
Jepp, ich bin auch schon seeehr gespannt was es am dritten Tag Gutes gegeben hat :thumb2:
 
Da hätte ich doch fast Tag 2 übersehen ... :o
Und wenn ich mir die Bilder so anschaue hätte ich dann auch echt was verpasst ...
Schaut absolut super aus ... so muss Urlaub :thumb1: Klasse !
 
Schönes Tagebuch, tolle Aussicht:sun:

...überlege gerade was besser ist - mit schlechter Kohle am Mittelmeer zu sein oder mit guter Kohle hier im Regen zu stehen :flagge1:

Schönen Urlaub noch...
 
Was ist das für ein Grill? Sieht wie der neue Schickling Gasgrill aus... eben nur mit Kohle
Sebastian, Du hast recht... Es ist ein Schickling- Kohlegrill. Kannte ich vorher nicht und würde ich mir auch sicherlich nicht zulegen... Irgendwie etwas umständlich mit dem Kohle einfüllen und anzünden. Und die einzelnen Stäbe haben mich auch nicht überzeugt.
Aber was jammere ich denn hier, ich kann doch froh sein, überhaupt einen Grill zur Verfügung zu haben:anstoޥn:

Viele Grüße aus Port de Soller,

Micha
 
Zurück
Oben Unten