• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Mallorca- Tag 4

Medicus13

Doktor Aufschneider & Dr. Döner
10+ Jahre im GSV
★ GSV-Award ★
Hallo liebe Sportfreunde,
auch heute war es auf Mallorca wieder brüllend heiß. Gut, dass der Pool nur wenige Schritt von der wundervollen, großen Dachterrasse entfernt ist, sonst würde ich es bei 37°C im Schatten nicht aushalten.
Morgen geht es aber wieder raus auf dieses schöne Eiland, irgendein Strand im Nordosten soll es werden, und dann werden wir wahrscheinlich im "Can Gavella" an der Playa de Euro die obligatorische Paella geben, das letzte Jahr war sie fantastisch. Der Beach Club liegt genau oberhalb eines wunderschönen Strandes, und während man die Paella genießt kann man mit den Füßen im Sand spielen, traumhaft:sun:
Daher gab es heute nichts Aufregendes, ein paar Convenience- Burger und das war es. Diese wurden aber wenigstens selbstständig wieder auf dem Grill zubereitet. Daher können sie sich auch ganz sicher mit keinem Eurer oder meiner zuhause selbst hergestellten Burger messen. Sollen sie auch nicht, ich habe schließlich Urlaub:biergirl: Lecker waren sie trotzdem, vor allem in dieser tollen Umgebung...
Zuerst hatten wir jeder einen 220g Patty, dann habe ich mir noch einen doppelten Angus- Burger gegönnt... Und jetzt bin ich pappsatt:essen!:

IMG_6329.JPG
IMG_6336.JPG
IMG_6342.JPG
IMG_6346.JPG
IMG_6347.JPG
IMG_6351.JPG
IMG_6352.JPG
IMG_6355.JPG
IMG_6358.JPG
IMG_6361.JPG
IMG_6364.JPG
IMG_6366.JPG
IMG_6369.JPG
IMG_6371.JPG


So ein Burger geht zwischendurch auch mal. Aber morgen freue ich mich schon auf die Paella. Da mache ich auch ein paar Fotos von, damit Ihr einen Eindruck von diesem tollen Beach- Club und der leckeren Paella bekommt. Bis dahin...

Viele Grüße aus Port de Soller,

Micha
 

Anhänge

  • IMG_6329.JPG
    IMG_6329.JPG
    274,3 KB · Aufrufe: 1.257
  • IMG_6336.JPG
    IMG_6336.JPG
    384,1 KB · Aufrufe: 1.260
  • IMG_6342.JPG
    IMG_6342.JPG
    462,4 KB · Aufrufe: 1.267
  • IMG_6346.JPG
    IMG_6346.JPG
    469,8 KB · Aufrufe: 1.270
  • IMG_6347.JPG
    IMG_6347.JPG
    257,4 KB · Aufrufe: 1.285
  • IMG_6351.JPG
    IMG_6351.JPG
    259,5 KB · Aufrufe: 1.261
  • IMG_6352.JPG
    IMG_6352.JPG
    257,5 KB · Aufrufe: 1.254
  • IMG_6355.JPG
    IMG_6355.JPG
    380,5 KB · Aufrufe: 1.260
  • IMG_6358.JPG
    IMG_6358.JPG
    467,6 KB · Aufrufe: 1.252
  • IMG_6361.JPG
    IMG_6361.JPG
    246,3 KB · Aufrufe: 1.262
  • IMG_6364.JPG
    IMG_6364.JPG
    279,3 KB · Aufrufe: 1.244
  • IMG_6366.JPG
    IMG_6366.JPG
    247,4 KB · Aufrufe: 1.239
  • IMG_6369.JPG
    IMG_6369.JPG
    262,8 KB · Aufrufe: 1.245
  • IMG_6371.JPG
    IMG_6371.JPG
    296,6 KB · Aufrufe: 1.245
Burger gehen immer und bei dem Umfeld ist alles gut.
 
So ein Burger geht zwischendurch auch mal.
aber immer doch :thumb2:
bei den Temps kann man ja auf den Grill schon fast verzichten, die Patties sollten in der Sonne auch werden :D
:weizen:
ps: viel Spaß bei der Paella und ned auf die Buidl vergessen :D :D
 
Ihr macht das so schon ganz richtig ... der Fokus liegt auf Urlaub ... Erholung, Entspannung ... und Genuss :thumb2:

Glück Auf
 
...:lach:, Du meinst gewiß die Playa de Muro, aber Euro paßt auch, bei den Preisen, die das Can Gavella oder die Ponderosa aufrufen. Aber ist eigentlich auch egal, bei der tollen Location. Der olle Kaffee am Pier 51 am Maschsee ist auch teurer als im Lasall, nur das es Dir hier in den Aufguß regnet. Viel Spaß in Can Picafort, ich muß gestehen, daß ich gerade etwas neidisch bin!
 
...:lach:, Du meinst gewiß die Playa de Muro, aber Euro paßt auch, bei den Preisen, die das Can Gavella oder die Ponderosa aufrufen. Aber ist eigentlich auch egal, bei der tollen Location. Der olle Kaffee am Pier 51 am Maschsee ist auch teurer als im Lasall, nur das es Dir hier in den Aufguß regnet. Viel Spaß in Can Picafort, ich muß gestehen, daß ich gerade etwas neidisch bin!
Ich lach mich schlapp, "Playa de Euro":rotfll::rotfll::rotfll:
Sch.... Autokorrektur.
Aber recht hast Du... Die Preise, die dort aufgerufen werden, sind schon ein Wort. Dafür hast Du aber auch das Panorama und den Sand an den Füßen:sun:
Und das Lasall gibt es in der Form auch nicht mehr. Heißt zwar ähnlich, hat aber einen Betreiberwechsel gegeben. Und das Pindopp hat ganz zugemacht, da ist jetzt ein weiteres Café Extrablatt drin.
Wie dem auch sei: "Malle ist nur einmal im Jahr, olé, olé, und schalala..."
Wir werden es genießen.

Viele Grüße aus Port de Soller,

Micha
 
Feine Burger. Allerdings schwitze ich die Zwiebeln vorher immer etwas an; so roh wie bei Dir würden sie mit mir anfangen zu sprechen. :cop:

Grüße auf die Insel!
 
Zurück
Oben Unten