• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Mallorca- Tag 6

Medicus13

Doktor Aufschneider & Dr. Döner
10+ Jahre im GSV
★ GSV-Award ★
Hallo liebe Sportfreunde,
die Paella und die Familie Medicis- das kommt dieses Jahr nicht mehr zusammen:(
Gestern hatte ich ja vorgehabt, wenigstens am letzten Abend auf Mallorca eine Paella essen zu wollen, nachdem es schon am Vortag mit einem Tisch in der "Can Gavella" nicht geklappt hatte.
Also haben wir noch einmal kurz mit dem Freund telefoniert, der uns hier dieses tolle Appartement überlassen hat, um herauszufinden, wo man in Port de Soller eine Paella essen gehen kann. Aber auch dort war am Abend kein Platz mehr zu ergattern. Es soll wohl dieses Jahr nicht sein:mad:
Also gab es gestern die Sachen, die wir noch im Kühlschrank hatten, aber auch das hat sehr gut geschmeckt, dazu wieder ein Gläschen Rotwein und der tolle Ausblick von unserer Dachterrasse.
Den ganzen Tag über waren wir an einem unserer Lieblingsstrände, der Cala Mesquida:sun:. Ein sehr gepflegter großer Standstrand mit einem tollen Wasser. Wobei man sagen muss, das Wasser ist dieses Jahr alles andere als eine Erfrischung. Aufgrund der heißen Temperaturen von 37°C am Stück hat das Wasser 27°C, das ist wie in einer Badewanne- Abkühlung ist etwas anderes...
Aber fange ich schon wieder an zu maulen??? Das möchte ich absolut nicht. Obwohl es wirklich die ganze Woche sehr heiß war, das Wasser auch eher mit einem Tauchsieder auf Temperatur gebracht wurde, ich Mückenstiche ohne Ende habe, wir keine Paella bekommen haben... ES WAR KLASSE! Eine Woche "Runterkommen" vom Feinsten, gutes Essen, leckeren Wein, eine tolle Unterkunft, super Strände, Erholung pur!
So wie ich mir die Woche vorgestellt habe:-)
Aber leider ist die Woche schon wieder vorbei, jetzt heisst es aufräumen, den Grill saubermachen und alles so hinterlassen wie wir es vorgefunden haben. Heute Abend geht der Flieger und morgen wird gearbeitet...

Aber nun noch ein paar abschließende Fotos, das wollt Ihr doch sehen
:bilder:


IMG_6441.JPG
IMG_6443.JPG
IMG_6448.JPG
IMG_6451.JPG
IMG_6456.JPG
IMG_6460.JPG
IMG_6464.JPG
IMG_6466.JPG
IMG_6477.JPG
IMG_6480.JPG
IMG_6489.JPG
IMG_6490.JPG
IMG_6493.JPG
IMG_6499.JPG
IMG_6501.JPG
IMG_6446.JPG


Das soll es mit dem diesjährigen Urlaubsbericht des Medicus13 gewesen sein. Ich hoffe es hat Euch ein bisschen gefallen zu sehen, wie wir unsere Woche hier verbracht haben.
Jetzt hoffe ich nur, dass unser Haus in Hannover noch steht. Das WuKi (16 Jahre) hatte jetzt 1 Woche sturmfreie Bude und gestern eine Party mit 35 Freunden ausgerichtet:o. Aber zumindest haben wir noch von keiner Katastrophe gehört, und das ist ja schon einmal ein gutes Zeichen:x:anstoޥn:

Bis bald und das letzte Mal:
Viele Grüße aus Port de Soller,

Micha
 

Anhänge

  • IMG_6441.JPG
    IMG_6441.JPG
    496,7 KB · Aufrufe: 479
  • IMG_6443.JPG
    IMG_6443.JPG
    422,2 KB · Aufrufe: 464
  • IMG_6448.JPG
    IMG_6448.JPG
    328,4 KB · Aufrufe: 449
  • IMG_6451.JPG
    IMG_6451.JPG
    309,2 KB · Aufrufe: 449
  • IMG_6456.JPG
    IMG_6456.JPG
    379 KB · Aufrufe: 448
  • IMG_6460.JPG
    IMG_6460.JPG
    407,4 KB · Aufrufe: 442
  • IMG_6464.JPG
    IMG_6464.JPG
    502,5 KB · Aufrufe: 445
  • IMG_6466.JPG
    IMG_6466.JPG
    359,6 KB · Aufrufe: 443
  • IMG_6477.JPG
    IMG_6477.JPG
    418,7 KB · Aufrufe: 453
  • IMG_6480.JPG
    IMG_6480.JPG
    386,1 KB · Aufrufe: 448
  • IMG_6489.JPG
    IMG_6489.JPG
    373 KB · Aufrufe: 446
  • IMG_6490.JPG
    IMG_6490.JPG
    463,1 KB · Aufrufe: 458
  • IMG_6493.JPG
    IMG_6493.JPG
    372,7 KB · Aufrufe: 448
  • IMG_6499.JPG
    IMG_6499.JPG
    258,7 KB · Aufrufe: 463
  • IMG_6501.JPG
    IMG_6501.JPG
    247,8 KB · Aufrufe: 445
  • IMG_6446.JPG
    IMG_6446.JPG
    132 KB · Aufrufe: 435

Peter

.
15+ Jahre im GSV
★ GSV-Award ★
ES WAR KLASSE! Eine Woche "Runterkommen" vom Feinsten, gutes Essen, leckeren Wein, eine tolle Unterkunft, super Strände, Erholung pur!
ich würde sagen, "alles richtig gemacht"

und Danke, dass Du uns ein wenig teilhaben hast lassen :sun:
 

Kimble

Mr. Seafood & Dr. Tartuffel
5+ Jahre im GSV
★ GSV-Award ★
Danke, dass Du uns mit Deinem Reisetagebuch an Deinem tollen Urlaub hast teilhaben lassen. Bei 13 Grad und Regen ist ein Blick in Deine Threads so etwas wie ein Kurzurlaub :thumb2:
 

ottob

last man OT - standing
10+ Jahre im GSV
Schön war die Reise mit euch auf meiner Lieblingsinsel. :thumb2:
Kommt noch gut nach Hause und dann viel Spass bei der Arbeit.


...Jetzt hoffe ich nur, dass unser Haus in Hannover noch steht. Das Wuki (16 Jahre) hatte jetzt 1 Woche sturmfreie Bude und gestern eine Party mit 35 Freunden ausgerichtet:o. Aber zumindest haben wir noch von keiner Katastrophe gehört, und das ist ja schon einmal ein gutes Zeichen:x:anstoޥn:...

:bilder::bilder:...:lolaway:

grüssle
 

chili-sten

Grillgott
15+ Jahre im GSV
Moin Micha,

ein schöner Urlaubsbericht :thumb2:

Gute Heimreise und dann willkommen zu Hause.

:prost:
 

Kimble

Mr. Seafood & Dr. Tartuffel
5+ Jahre im GSV
★ GSV-Award ★
Jetzt hoffe ich nur, dass unser Haus in Hannover noch steht. Das WuKi (16 Jahre) hatte jetzt 1 Woche sturmfreie Bude und gestern eine Party mit 35 Freunden ausgerichtet:o. Aber zumindest haben wir noch von keiner Katastrophe gehört, und das ist ja schon einmal ein gutes Zeichen:x:anstoޥn:

Jetzt sind wir natürlich alle gespannt, wie die Project X Party war, vielleicht zieht ihr ja jetzt dauerhaft nach Malle :D
 

Bär

Master in applied Whiskylogie & Diätassistent
10+ Jahre im GSV
Vielen Dank fürs Teihaben lassen, ich hoffe ihr hattet einen guten Flug, einen guten Start in die neue Arbeitswoche und musstet auch nicht in eine Notunterkunft, weil die halbstarken Partygäst zu sehr gefeiert haben. :lolaway:

Viele Grüße
Gerhard
 

Utti

Der durstige Wurst-Sommer-Santa
5+ Jahre im GSV
Foto des Monats
★ GSV-Award ★
Wok-Star
Hi Micha,
schönes Essen, gute Heimreise euch dann und viel Spaß beim Aufräumen :-D
Gruß
Daniel
 

Metallschwein

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Da habt ihr es euch ja nochmal richtig gut gehen lasse. Ich sehe das erst jetzt, der Blick von der Terrasse scheint ja traumhaft zu sein.
Ich hoffe ihr konntet die Woche so richtig genießen und habt einen ruhigen Heimflug.:thumb2:
Und das mit der Party, ein bisschen Vertrauen in die Jugend ist nicht das Verkehrteste, wird schon alles geklappt haben.
:anstoޥn:
 
Oben Unten