• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Man hat ja schließlich Urlaub...

Andi76

Metzgermeister
15+ Jahre im GSV
Kleines Mittagsmahl, der Porto hat die Herzen der Familie im Sturm erobert.

2767_imgp4963_1.jpg


My Home is my Castle
2767_imgp4965_1.jpg


2767_imgp4981_1.jpg


2767_imgp4983_1.jpg


2767_imgp4993_1.jpg


2767_imgp4997_1.jpg
 
Und wenn die Familie zufrieden ist, hast Du Dein Ziel erreicht

:prost:
 
bullrich schrieb:
jetzt bekomme ich Hunger 8)

so ein Gasgrill ist schon was feines :prost:

Und ich erst .....mein magen hängt mir schon auf den Schuhen und dann solche Bilder.. :cry:
 
Räuchermeister schrieb:
Gasgrill ist schwul :o :evil: :evil: :evil:
duckundwech :lol:


Ralf :prost:

Dann wirds jetzt aber Zeit, dass Du Dir einen kaufst :lol:


Muuuuaaaaaahhhhhhhhhhhhh

:prost:
 
So, dann machen wir mal schwule Hamburger zum Abendbrot.Homosexuell zu sein ist doch gar net schlecht, aber , psssst, GöGa muß es ja net unbedingt wissen.
Hier die Pics zu meiner geheimen Neigung :cool:

2767_imgp5002_1.jpg


2767_imgp5009_1.jpg


2767_imgp5010_1.jpg


2767_imgp5013_1.jpg
 
Jeder sollte etwas Schwul sein...

Geile Hamburger.... :D
 
So weil ich auch nebenher was schaffe,
2767_dsc00238_1.jpg


kommen die Bilder des Tages erst jetzt, das Mittach, Spargel mit Kartöffel, Holländersoße und Hähnerbene ala Porto480.
2767_dsc00236_1.jpg

2767_dsc00244_1.jpg

2767_dsc00245_1.jpg


Zum Abend gab es eine Scheibe Nacken von der Sau, den Rest sieht man ja, ach und die Sachen von Paul Prudhomme sind geil.Die Steaks waren nur mit Öl und dem Blackened Steak Seasoning gewürzt, passt.
2767_dsc00250_1.jpg

2767_dsc00251_1.jpg


So, morgen wird dann tapeziert und mittags gibbet ne ordinäre Bratwurst, ohne Bilder :pfeif:
 
Soo, Mahlzeit, ich habe nun doch paar Pics gemacht, irgendwie geht grillen ohne Fotos gar nicht mehr :patsch:

Heute gab es nochmal eine Scheibe vom Nacken, die war noch übrig von gestern Abend, Bratwurst und ein paar Champions, dazu gabs Kartoffelpampe.

2767_dsc00255_1.jpg

2767_dsc00257_1.jpg



Etwas Werbung, meine GöGa wollte übrigends nicht glauben als ich sagte "Wir grillen in meinem Urlaub jeden Tag".
2767_dsc00253_1.jpg

2767_dsc00254_1.jpg


Mahlzeit, jetzt gehts mit der Tapete raufmachen weiter... :D
 
Ahja, Tapetzieren macht irgendwie hungrig, also die Griddle raus und ein paar Chivapchichi mit Käse gemacht.

Dazu ein :bier:
Leider schifft es hier seit Nachmittag, also wirklich, aber der Temp im Chef macht das herzlich wenig, ich liebe ihn :P
2767_dsc00258_1.jpg

2767_dsc00259_1.jpg

2767_dsc00260_1.jpg
 
muahahaha...Sehr geil :)
 
Zurück
Oben Unten