• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Mangal Rahmen

reh

Bundesgrillminister
10+ Jahre im GSV
Da ich nur einen 47er Weber habe und ne Chinabüchse suche ich eine Art Mangalhalter in Rechteckig, der entweder in der SFB oder über dem Weber gestellt werden kann.

Ich will nicht extra einen Mangalgrill kaufen.

Leider habe ich zwei linke Hände, so dass Selbstbau ausfällt.

Also im Prinzip einen Rechteckrahmen, der auf die Rasten des Weber 47er passt, wo sonst der Rost drauf liegt (oder sogar auf den Rost) und in die SFB passt mit 8-10 Einkerbungen für Spiesse.

Gibt es sowas?
 
Schau mal bei thueros da gibt es die als Zubehör zu kaufen und auch passende Spieße hab das auch für meinen Toronto !

MfG Daniel
 
Da stehen die aber hochkant, ich suche das ähnlich nem Mangal
 
2 rechteckige bleche je li. & re. mit einem gewindestängchen
auf abstand fixieren, dann in ein blech oben schlitze rein und gut ist.
 
Ich kann sowas nicht. Zwei völlig linke Hände
 
Zurück
Oben Unten