• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Mangal Spieß Set von Weber für meinen Master Touch

eingriller

Militanter Veganer
Hallo zusammen!

Ich bin am überlegen mir das Mangal Spieß Set von Weber für meinen Master Touch mit Tuck Away Deckelhalter zu kaufen.

Kann ich das Mangal Set einfach so auf meinen Weber montieren ohne den Deckelhalter abbauen zu müssen?

Hat hier jemand das Mangal Set im Einsatz und kann mir diese Info geben?

Vielen Dank schonmal!
 
Der Ring wird doch einfach nur zwischen Deckel und Unterteil "gesteckt" nix Montage...
Es mag sein, dass der Deckelhalter dann nicht verwendet werden kann, aber... abmontieren musst Du nichts.

Glück Auf
 
Danke Spätzünder für deine Antwort.

Wie es jedoch scheint hat niemand das Set so in Kombination in Verwendung mit dem Master Touch.
 
Wie es jedoch scheint, können sich andere Ntuzer so eine Frage selber beantworten.
 
Den Deckelhalter musst du nicht abbauen jedoch kannst du den Deckel im Mangalbetrieb nicht einhängen.
 
Zurück
Oben Unten