• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Mangalitza in München?

Grillkugel

Grillkaiser
15+ Jahre im GSV
Kennt jemand von euch eine Bezugsquelle für Mangalitza-Schwein in München oder der näheren Umgebung? In Österreich scheint es das ja gefühlt an jeder Ecke zu geben, aber hierzulande findet man es leider kaum.
 
Genau den meinte ich unter anderem mit meiner Bemerkung ;) Es wäre halt schön, wenn man sehen könnte, was man kauft.
 
Danke für den Tip. Der Laden hat allerdings Freudenhauspreise. Mangalitza-Filet für €43 pro kg, das kostet bei den Ösis die Hälfte. Auch das Rinfleisch ist heftig. Dry age Simmentaler T-Bone für 100 Euro pro kg....
 
Servus Martin hier Gourmet Point Gröbenzell...... hab gerade geschaut wegen dem Mangalitza Filet Preis... das ist ein KG Preis 43 Euro bei der Ösi Seite bieten sie ein halbes KG für 25 Euro an wie was die hälfte.... dazu kommt Verstand es ist ne Kette dran und nicht geputzt ..... Also Bitte das nächste mal erst genau lesen ...........
 
Zurück
Oben Unten