• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Manz 30/1 Temperatur

rObeRt

.
15+ Jahre im GSV
Supporter
Ich habe hier im Forum ja schon mal den Verdacht geäußert, mein Manz erreicht seine Temperaturen nicht.
Da ich heute mein NANO bekommen habe, hab ich mal gemessen.

So siehts aus:

Bildschirmfoto 2018-07-04 um 16.44.32.png


Eingestellt habe ich 200 Grad oben und unten. Am Anfang überheizt er auf ca 220 Grad, dann pendelt er sich zwischen 180-190 Grad ein. So um ca 16.23 habe ich kurz die Tür geöffnet um die Bodentemperatur zu messen....ca 170 Grad. Danach wollte ich die Höchsttemperatur messen, allerdings ist dann leider der Temperatursensor ausgestiegen.

Gemessen habe ich ca 6 cm über dem Boden.

Haben wir hier einen "Ofenprofi"? der das Ergebnis einordnen kann ?

@cremecaramelle : Hast Du Deinen schon mal gemessen?
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2018-07-04 um 16.44.32.png
    Bildschirmfoto 2018-07-04 um 16.44.32.png
    178,1 KB · Aufrufe: 298
Zurück
Oben Unten