• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Marienkäfer an der Nordsee

Admin

BOFH
Teammitglied
20+ Jahre im GSV
Heute gab es lecker Wind landauswärts und sowas habe ich noch nicht erlebt.

Die Marienkäfer hatten ein gutes Jahr mit viel Happa und dann hat es die sauber alle an den Strand geweht.



8_img_3050_1.jpg


8_img_3051_1.jpg


http://www.grillsportverein.de/upload_neu/2009/08/kaefer.avi
 
hm...das Video dauert noch 30 Minuten, mobile Datenverbindungen saugen.
 
Ach du heilige... :o Und i-wie geht das Video nicht.

Wir bei uns haben extrem viele von diesen Schwebfliegen die sich dann unter unserer Terasse verfangen und dann immer von Wespen massakriert werden.

Aber das ist echt extrem!

:prost:

Edit: Ok^^
 
Na, schöne Shice :puke:

Grillen kann man die Teile ja auch net.

Elmar, Du hast PM

:prost:
 
Zefix, upload geht net.

Meine Kids waren auch ganz froh, dass sie die letzten Tage so viel sahen. Aber heute hatten wir einen mittleren Genozid mit dem Viechzeugs.

Das war wie im Film. (den ich leider net uppen kann)
 
NU aber...

Kontextsensitive Dateinamen saugen. Linux ist böses Hexenwerk..hihi..


Hab ich schon gesagt, dass ich am 17.08. mein iphone krieg?
 
Und zur Feier des Tages als Gegenpol zum Flens noch hier ein lecker Tröpfchen;

Ripassa della Valpolicella Superiore DOC 2006
 
Elmar hatten die Marienkäfer Schlitzaugen?
Sind´s normale heimische oder die fernöstlichen Plagegeister?
Solche Mistkäfer äh Marienkäfer gab´s bei uns im Frühjahr wie die Seuche.

gruas da stefan
 
hm...die hatten leider kein Nummernschild. Wie kann man sowas feststellen?
 
Hihi,

ich bin ganz froh, dass ich es erst später bestelle, das wär mir hier voll versandet...

Außerdem schlage ich mich hier mit Großfischen rum:

8_img_4359_1.jpg


8_img_4363_1.jpg
 
Aber ich hol mir wohl nur das 16 gb, mehr brauche ich nicht, denke ich. Wo holst Du es?
 
Zurück
Oben Unten