• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

marinade gesucht

DerEwigeGrillfan

Militanter Veganer
hey erstmal muss ich sagen, die seite ist super!

ich habe vor rund einem jahr eine ziemlich gute marinade von dieser seite benutzt finde diese aber nicht mehr und wollte sie fürs nächste grillen machen.


ich weiß noch, dass tomatenmark der hauptbestandteil war, knoblauch und zwiebeln kamen auch rein und sojasoße oder worcestersoße sicher bin ich mir nicht.


diese hier habe ich gefunden http://www.grillsportverein.de/gril...inadefuer-Rind--und-Schweinefleisch-7898.html aber da kommt kein knoblauch rein.

verwendet habe ich die marinade für putensteaks.



hoffe ihr könnt mir helfen und bedanke mich jetzt schon mal bei allen :)











edit:

habs gefuden habe folgende marinaden kombiniert:

http://www.grillsportverein.de/gril...inadefuer-Rind--und-Schweinefleisch-7898.html

http://www.grillsportverein.de/grillrezepte/rezept/Scharfe-Huehnerteile-9716.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten