• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Marinierte Country Steaks

KHL

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo Grillsportgemeinde,

ich habe ca. 10 St. nach Westernart gewürzte Halssteaks im Eisfach und möchte die verbrauchen. Da wir in letzter Zeit sehr viel Steaks gegrillt haben möchte ich fragen ob es außer direkt auf dem Grill noch eine andere Zubereitungsart gibt. Mein Sportgerät ist ein Barbecue Star von BBQ Scout (kleiner Smoker ohne FSB u. Räucherturm) Ich habe da an Schichtfleisch gedacht habe aber (noch) keinen DO. Vielleicht habt ihr ein paar Tipps.

Grüsse aus dem sonnigen Franken.
 
Hmmmm....
Man koennte das Fleisch durchaus wuerfeln und zu Spiessen verarbeiten.
Was verstehst Du unter "Western-Art"?
Hoffentlich nicht vormariniertes Fleisch vom Discounter?

:prost:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Sportgerät ist ein Barbecue Star von BBQ Scout (kleiner Smoker ohne FSB u. Räucherturm) . Ich habe ein Rezept von Monas Rezeptesammlung hergenommen

1 fein gehackte Zwiebel
4 Eßl. Öl
2 Eßl. Weinessig
4 Eßl. Orangensaft
4 Eßl. Tomatenketchup
1 Eßl Worcestersauce
und Tabasco.

War ja nur eine Idee (Versuch) evtl. etwas anderes daraus zu machen.
Ich werd halt doch die Steaks wie gehabt grillen.
Danke für euere Mühe!
 
Hmm,

also, wenn Du die Dinger nicht als Nackensteaks machen willst würde ich auch Spieße vorschlagen. Zwiebelstücke, Zuchini, Tomaten, Kartoffelstücke.... was Du grad da hast.

Und es ist eine SFB die Du nicht hast, keine FSB. FSB ist der russische Geheimdienst. Oder der Fränkische Sängerbund. Muhaha.

Viele Grüße,
Gerhard
 
Danke Gerhard,

hab's gesehen.

Ein Buchstabenverdreher ist, wenn man Buchstaben eines Wortes gegeneinander austauscht, weglässt oder welche hinzufügt.

Im besten Fall kommt etwas Lustiges, im schlechtesten etwas Peinliches heraus. Die Entstehung eines Buchstabenverdrehers

Es kann oft passieren, dass man einen Tag lang nicht vernünftig reden kann und damit auch viele Buchstaben verdreht, wenn man von der Schaukel auf den Kopf gefallen ist. Ganz viel Alkohol kann natürlich auch helfen. Manche Leute machen das auch mit Absicht, wobei das ja wohl total uncool ist. Aber besonders toll ist das natürlich, wenn man Reden vor Publikum hält ( z.B. ein Referat), sich irgendwo vorstellt oder mit jemanden flirten will.
Was man dagegen tun kann

Besonders hilfreich ist Selbstmord, dann geht man kein Risiko ein. Einfach mal die Klappe halten ist jedoch schmerzhafter. Natürlich kann man auch einfach denken, bevor man redet. Eine andere sehr effektive Möglichkeit ist natürlich auch, sich in sein Zimmer einzuschließen. Jedoch sollte man dabei beachten, dass man niemanden mit einschließt.

Gruss Heinz::rotfll:
 
Danke Gerhard,

hab's gesehen.

Ein Buchstabenverdreher ist, wenn man Buchstaben eines Wortes gegeneinander austauscht, weglässt oder welche hinzufügt.

Im besten Fall kommt etwas Lustiges, im schlechtesten etwas Peinliches heraus. Die Entstehung eines Buchstabenverdrehers

Es kann oft passieren, dass man einen Tag lang nicht vernünftig reden kann und damit auch viele Buchstaben verdreht, wenn man von der Schaukel auf den Kopf gefallen ist. Ganz viel Alkohol kann natürlich auch helfen. Manche Leute machen das auch mit Absicht, wobei das ja wohl total uncool ist. Aber besonders toll ist das natürlich, wenn man Reden vor Publikum hält ( z.B. ein Referat), sich irgendwo vorstellt oder mit jemanden flirten will.
Was man dagegen tun kann

Besonders hilfreich ist Selbstmord, dann geht man kein Risiko ein. Einfach mal die Klappe halten ist jedoch schmerzhafter. Natürlich kann man auch einfach denken, bevor man redet. Eine andere sehr effektive Möglichkeit ist natürlich auch, sich in sein Zimmer einzuschließen. Jedoch sollte man dabei beachten, dass man niemanden mit einschließt.

Gruss Heinz::rotfll:

:blinky:
 
Zurück
Oben Unten