• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Mario & Luigi backen Pizza

Da ist jedes Foto für's Angeberspiel geeignet, gut gemacht!
Glückwunsch, schöne Grüße und weitermachen...
 
Moinsen,

Mega gut ... tolle Pics, super Pizza und ein tolles Duo !

Macht riesig Spaß - BeefChef und BeefChef Jun. kochen/ grilen auch oft zusammen ... ist ne coole Zeit ;))

Viel Spaß noch und viele weitere Kochsessions ;)

BoG
 
Moinsen, da sage ich mal Hut ab! Es gibt nix schöneres als im Kreis der Familie Pizza zuzubereiten. Und aus dem kleinen wird mal ein ganz großer und er wird sich dann gerne an die Zeit mit Papa in der schönen Außenküche zurückerinnern.
 
Besonders die Pizza mit Lachs hat es mir angetan. Das muss ich auch mal probieren.

Nur habe ich echt Mitleid mit euch, wenn ihr den Abend in der Vertikalen verbracht hat. Ich hätte die Horizontale vorgezogen und mich hingelegt ;):ks:
He He He da hast du recht. Ich meinte natürlich die liegeposition
 
Früh übt sich. Klasse !

Und das Ergebnis sieht richtig Gut aus !:sabber:

Gruß Matthias
 
Hey boehmy, euer Kleiner ist so niedlich!Schön das er Spaß am rumwerkeln mit Papa hat.Als mein Sohn in dem Alter war,hat er mir auch immer geholfen,selbst beim Abwasch hinterher.Also immer schön am Ball bleiben, es lohnt sich.Heute hat mein Junior(22) auch Spaß am Kochen und selbst heut,fragt nach,wenn er nicht weiter weiß.

Genau so ist es mit meiner Tochter (21). Sie ruft ein Koch- oder Grillfragen auch immer Papa an.
 
@boehmy ,tolle Pizzen habt Ihr da gezaubert.
Und dein Sportplatz ist auch nicht von schlechten Eltern, gefällt mir sehr gut.:-):-):-)
Köntest du mir dazu bitte die Masse der Grundfäche nennen.
Freigabe hab ich von der Regierung schon bekommen um mir meinen Sportplatz einzurichten.
Bin jetzt am Tüfteln wie ich das am besten umsetze und deine ist dazu schon sehr nachahmenswert.


Grüße
aus Niederbayern.
 
@boehmy ,tolle Pizzen habt Ihr da gezaubert.
Und dein Sportplatz ist auch nicht von schlechten Eltern, gefällt mir sehr gut.:-):-):-)
Köntest du mir dazu bitte die Masse der Grundfäche nennen.
Freigabe hab ich von der Regierung schon bekommen um mir meinen Sportplatz einzurichten.
Bin jetzt am Tüfteln wie ich das am besten umsetze und deine ist dazu schon sehr nachahmenswert.


Grüße
aus Niederbayern.
Servus, freut mich wenn es gefällt. Das Fundament hat lediglich 2 x 3 Meter. Durch die Ausrichtung vom Dachgiebel auf die Breite Seite, wirkt es größer als es ist.
 
Servus, merci für die Info, hilft mr weiter.:-)
Werde jetzt mal aktiv planen das mein Sportplatz entsteht.
Ich habe ca. 4x2,5 Platz für meine Arena.
Da werd ich mein Zeug sicherlich unterbringen.
Darf halt dann nichts mehr anschaffen.o_O

Grüße
aus Niederbayern :steckerlfloisch:
 
Heute verwandelten sich mein sohnemann und ich wieder in das italienische Duo Mario und Luigi. Dabei zogen wir uns in das Grillhäuschen zurück und ließen die Sau raus.

Wie immer verrichtet der Ramster einen herausragenden Dienst, wir sind von leichtem Völlegefühl betroffen und müssen nun in der vertikalen den Abend ausklingen lassen. :kirre:

Bilder ? O.k. Here we Go.
Anhang anzeigen 1481139 Anhang anzeigen 1481140 Anhang anzeigen 1481141 Anhang anzeigen 1481142 Anhang anzeigen 1481143 Anhang anzeigen 1481144 Anhang anzeigen 1481145 Anhang anzeigen 1481146 Anhang anzeigen 1481148 Anhang anzeigen 1481149 Anhang anzeigen 1481150 Anhang anzeigen 1481151 Anhang anzeigen 1481152 Anhang anzeigen 1481153 Anhang anzeigen 1481154 Anhang anzeigen 1481155
Eine richtig schöne Ecke hast du da:thumb2:
 
Zurück
Oben Unten