• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Marktkauf Prämie Rösle F50Sport

Björn83

Putenfleischesser
5+ Jahre im GSV
Hallo miteinander,

ich war heute bei Marktkauf einkaufen und habe nicht schlecht gestaunt. Es gibt nun als Sammelprämie Rösle Produkte.

Ich persönlich dachte, dass der für 99€ angebotene F50Sport ein guter Ersatz für meine Aldi Kugel wäre und meinen restlichen Fuhrparkt von Landmann Black Pearl Special Edition und Weber Master Touch GBS Special Edition.... komplementieren würde.

Wollte eh einen Rösle dazu holen, dachte zwar an den F60air aber der Preis für den F50 Sport ist doch recht verlockend und es wäre ja auch "nur" der dritt Grill.

Was meint ihr? Ist der Preis wirklich so gut und kann der F50 was (trotz des Kohlerosts).
Wie hält er die Temperatur und wie gut läst sie sich einstellen?

Danke für eure Meinungen.
 
Oben Unten