• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Marktplatz auf die Forumsseite

lumoss

Vegetarier
10+ Jahre im GSV
Hallo,

wenn ich über die Startseite ins Forum gehe finde ich den "Marktplatz", also die Kleinanzeigen gar nicht. Man muß dazu wissen, das man erst auf "Fachbereich" und dann auf "Werbung" klicken muß um dahin zu kommen. Ich fände es besser wenn so etwas direkt auf der Startseite zu finden wäre, oder laufen hier im Forum wenig Verkaufsthreads?

Gruß,
Heiko
 
Das liegt, glaube ich, daran das du den Bereich nur sehen kannst wenn du angemeldet bist
 
Zurück
Oben Unten