• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Marktplatz?

Nebuchad

Veganer
5+ Jahre im GSV
Moin,

leider finde ich absolut nichts aber gibt es hier im Forum auch sowas wie einen Marktplatz?

Wo User Grills und Zubehör gebraucht abzugeben haben?
Ich frage weil ich einen abzugeben habe und weil ich gleichzeitig nach einem suche?

Danke euch
 
Danke unter Werbung hätte ich das nie gefunden :D
 
Moin,

leider finde ich absolut nichts aber gibt es hier im Forum auch sowas wie einen Marktplatz?

Wo User Grills und Zubehör gebraucht abzugeben haben?
Ich frage weil ich einen abzugeben habe und weil ich gleichzeitig nach einem suche?

Danke euch
Kannst dich mal bei mir melden habe eventuell an deinem Grill interesse kann dir aber nicht auf das Thema antworten.
Lg
 
Ich kann dir auch nicht schreiben warum auch immer aber dann eben hier.
Hast du noch Fragen zum Grill?
 
Mach mir am besten ein Angebot :D
 
...Ihr braucht mindestens 15 (möglichst sinnvolle ;-) ) Beiträge um private Nachrichten schreiben zu dürfen, dann gehts. :)
 
Habe soweit ich mich richtig erinnere 800€ bezahlt
 
Was ist der Grill den noch Wert ich bin halt momentan echt zwiegespalten ob ich neu oder gebraucht kaufen soll.
Würd gern wissen was du dir vorstellst.
 
Ca. 500€ wollte ich noch inkl dem Zubehör dafür haben!
 
Zurück
Oben Unten