• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Marsala-Hühnchen

Sieht sehr delikat aus. Ich würde dazu einen fränkischen Silvaner reichen.
 
Nachbauen zwingend erforderlich

Hallo Cruiser,
bin erst jetzt auf dein Rezept gestossen...werde ich aber auf jeden Fall nachbauen. Fila hat demnächst Geburtstag, mal sehen ob mir das schon dann gelingt.
Bitte weiter so, das ist einfach super..

Ge von Geheme
 
Mensch Joachim da hast Du ja wieder alles gegeben :respekt::respekt::respekt:
So was von lecker schaut das aus.
Das muss ich unbedingt auch mal probieren.... wirklich toll :thumb2:

Gruß Hitschi
:prost::prost::prost:
 
Zurück
Oben Unten