• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Martin aus München

MRA

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo an alle.

Ich komme aus München und bei meinen Grillkenntnissen, wird es Zeit, einem Forum beizutreten das mir den ein oder anderen Tipp geben kann und dem ich bei den Ergebnissen Feedback geben darf.

Was es zu mir zu sagen gibt.
Geboren am 2 Mai in München
Job: Betriebswirt mit Fachrichtung Informatik
Arbeitend als Krisenmanager
Grillerfahrung: 15 Jahre (mit unterdurchschnittlichem Erfolg)
Grill: 9 Jahre alt mit Keramiksteinen vom Aldi (peinlich)

Aber jetzt ändert sich ALLES:
Ich bin dabei mit einen neuen Grill zu kaufen und dann wird (hoffentlich) ALLES besser.

VG
Martin (MRA)
 

Gieven

Veganer
Herzlich willkommen :-)

Wir beide haben ja bald Geburtstag (02.05.)

Ich hab mir schon einen Broil King Baron 490 geschenkt / schenken lassen ;-)
 

da Tom

Dr. DO-little
10+ Jahre im GSV
Servus aus Niederbayern :prost:
 

DerHoss

... kennt das Geheimnis des Stahls
5+ Jahre im GSV
Supporter
Grüße und Willkommen hier.

Christian
 

mannie

Militanter Veganer
Hallo Martin,
bin auch aus München und seit kurzem hier aktiv - Willkommen.
Ich habe auch die letzten 8 Jahre mit einem Lavasteingasgrill gegrillt und war sowet zufrieden. Es gab halt nur die üblichen Würste, Fleisch, Gemüse - aber es hat geschmeckt.
Ich hatte nun auch Lust auf was besseres - habe mit einem Weber Spirit 210 u.ä. geliebäugelt und hätte auch 400-500€ bezahlt. Nun hatte Glück und bekam über Ebay in München für 135€ einen napoleon 325SB. Damit bin ich nun wirklich zufrieden und denke nicht Geld zum Fenster rausgeschmissen zu haben.
Ich werde in Zukunft sicher auch zumeist Würstl, Fleisch, Gemüse grillen und denke nicht das es wegen dem neuen Grill nun viel besser schmeckt. Pizza habe ich schon versucht und werde es weiter versuchen und mich hin und wieder mal komplexeren Dingen nähern. Ich werde aber wohl nie irgendwas über Stunden auf dem Grill garen.
Von daher wird hier sicher oft etwas oversized vorgeschlagen - aber das ist ja in jedem Spezialforum so. Man muss auch in etwaws selber wissen was man möchte und braucht, sonst wird man leicht verführt.
VG
Mannie
 
OP
OP
M

MRA

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo an ALLE,

Danke für das HERZLICHE Willkommen.

Ich bin im Forum um auch mal was anderes bzgl. Grillen zu probieren. Allerdings brauche ich dazu erstmal meinen neuen Grill, den ich wohl zum Geburtstag bekommen werde.
Da ich noch nicht weis welchen und ich von meiner Frau täglich darauf angesprochen werde, hoffe ich auch auf eine kleine Entscheidungshilfe im Forum.

VG
Martin (MRA)
 
Oben Unten