• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Maßangaben bei Wurstdärmen

Freiberger

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hukkinetz mit Netzband Kaliber 50/40

hallo an das Forum,


ich plane in den nächsten Tagen wiedereinmal Salami herzustellen. Ich hatte vor, o.g. Netzband zu verwenden. Mich irritieren aber die beiden Maßangaben 50/40. Könnt ihr mir sagen wie das zu verstehen ist?
 
Halb so laut schreien würde es auch tun. Du musst nicht alles in extra fett und in groß schreiben.

50 mm Durchmesser / 40 cm lang
Bei Naturdärmen, die im Metern verkauft werden, ist nur der Durchmesser angegeben.
 
ja mit der Schriftgrösse ist mir ein Fehler unterlaufen. Aber vielen Dank für Deine hilfreich Antwort.
 
Zurück
Oben Unten