• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Maße des Monolith Classic

HasenbeinMH

Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo liebe Gemeinde,

in diesem Jahr beginnt der Bau eine Küchenzeile auf unserer Terrasse. Dort soll im nächsten Jahr der Monolith Classic einziehen.
Nun hätte ich eine Frage zu den Maßen. Ich finde nirgends* das Maß von Boden (mit kleinen Keramikfüßen) bis zum "Rostebene" also das Maße des untern Teilt des Grills.
Quasi das "halbe" Ei. Er soll dann eben zur Arbeitsfläche stehen.

*Stimmt nicht ganz, ich glaube irgendwo was von 47 cm im Kopf zu haben, ich finde es nicht mehr und bin mir daher nicht sicher.

Könnt ihr einmal bei euch nachmeßen?

Beste Danke und Grüße
Daniel
 
Hallo Daniel, bei so einer wichtigen baulichen Maßnahme würde ich die Masse bei Monolith direkt nachfragen.
Gehe davon aus Du willst so ein Teil kaufen. Erkläre doch einfach warum Du diese Info brauchst , dann bekommst du sie bestimmt.
 
Danke für den Tipp. Hätte ich auch selber drauf kommen können. Mach ich gleich mal.
Ich fahr Freitag mal zur BBQ-Company nach Duisburg. Ich habe mir jetzt auch mal den Kamado joe angesehen bzw. bin hier im Forum drüber gestolpert. Die habe beide im Laden, dann kann ich mal vergleichen und bei beiden die Bauhöhe messen.
 
Auch super :thumb1:
 
@HasenbeinMH wenn ich mich recht erinnere, haben die beide Grills nebenan in der Grillschule auch so eingebaut.
 
Dann solltest du dir gleich die leckeren Ribs von denen mit einpacken :D
 
Hallo in die Runde.
Kann mir jemand sagen, wie der exakte Innendurchmesser des aktuellen Mono-Classic ist? Lt. Produktbeschreibung ist der Rost 46cm im Durchmesser, also sollte das lichte Maß des Mono an der oberen Kante um 1 - 2 cm größer sein, oder?
 
Zurück
Oben Unten