• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Master-sir-buana trinkt Chilisauce (Scharf wie d'Sau) (Video)

disturbedcooking

Hobbygriller
10+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,

mit freundlicher Genehmigung vom Master-sir-buana und Backwahn durfte ich das Video veröffentlichen, in dem der Master auf unserem kleinen OT (Jetzt wird's Wild!) vor einiger Zeit die GSV-Chilisoße "Scharf wie d'Sau" getrunken hat (100.000 Scoville). Backwahn hat sie mitgebracht und ich habe aber leider den Trinkvorgang nicht mitbekommen, aber vielleicht können Backwahn und Master das noch aufklären wie es dazu kam? Eigentlich soll man die Soße ja nur mit einem Zahnstocher probieren... :devil:

Viel Spaß mit diesem X-mas Special Video, ich würde mich sehr über einen Daumen-hoch oder ein Abo bei YouTube freuen (wo ihr das Video in HD anschauen könnt, da sieht man jedes Detail!)

Vielen Dank noch einmal an Master und Backwahn, viel Spaß!

:muhahaha:

Master-sir-buana trinkt - drinks Hot Sauce, Chilisoße, Chili sauce - Disturbed Cooking Special - YouTube
 
Zuletzt bearbeitet:
:mprost:

Sie sind der Meinung das war...


SPITZE!

Ein hoch auf den Master

:mprost:

:mclap:
 
lol, die ist auch fies. Ein Kumpel von mir hat die mal auf seinen ... bekommen, der hat auch gut gejault.

Das kommt davon wenn man sitzbieseln muss und sich die Pfoten net saubermacht...
 
lol, die ist auch fies. Ein Kumpel von mir hat die mal auf seinen ... bekommen, der hat auch gut gejault.

Das kommt davon wenn man sitzbieseln muss und sich die Pfoten net saubermacht...

*lol*


Kann ich mir gut vorstellen. Gabs nach dem Tanz auch Regen ???

:grin::grin::grin:


lg. Reini :prost: :prost: :prost:
 
Repekt8-)
 
Hockahey....:respekt:

Kann ich nachvollziehen..Hab mal auf dem Hamburger Dom einme Currywurst gegesen (Scouvillegrad konnte man sich aussuchen..).
Mein Bruder und ich haben 250000 probiert. 4 Stücke Wurst nebst Sauce - dann ging für 1 Stunde nichts mehr. Selbst das 30 Minuten später getrunkene Jever hat nach allem Anderen geschmeckt, aber nicht nach Jever.. :cry:
 
Ich hatte die Sauce im Frühjahr bei einem Männerabend im Murktal dabei, das ist bis Dato ,Gesprächsthema Nr. 1
Trotz aller Belehrungen , die Sauce mit dem Zahnstocher zu probieren, musste es zur Erheiterung der Anwesenden doch ein Mutiger probieren
( mit der Angabe, Er habe Tabassco getrunken, anstatt Muttermilch) und nahm einen kleinen Schluck direkt aus der Flasche.:bash:
Er musste Leiden ( ein Tier hätten wir erlößt ) bis zum nächsten Tag , da brannte es ein zweites Mal.:lol::rotfll:
 
soeben habe ich im Fernsehen (ArD Buffet) von einer Köchin gehört, dass Alkohol die Scharfmachersubstanzen löst. d.h. den Mund mit Schnaps
ausspülen - das hilft..
Brot würde mechanisch reinigen und Milch würde den Mund nur mit einem Fettfilm auskleiden..
also versuch ichs mal mit Schnaps..denn es klingt ja logisch
beim Zahnweh hift mir auch immer ein Cognac weiter

Trinken- den Zahn umspülen- Kopf neigen- einwirken lassen-Schlucken
und gut ist...:teeth:

eigentlich sollte die Krankenkasse den Cognac bezahlen..
 
Das capscain, also der Scharfmacher löst sich ausschließlich in Fett und Alkohol. Deshalb gibt's beim Inder fetthaltigen Joghurt. Der löst die Schärfe und kühlt darüber hinaus. Oder eben n Pülleken Vodka... ;-)
 
Zurück
Oben Unten