• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Master Touch GBS inc. Zubehörpaket

labasti

Hobbygriller
10+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,

da mein Fuhrparkt so langsam etwas an Überfüllung leidet und auch meine GöGa da eher weniger von begeistert ist, möchte ich auf diesem Weg meinen 57 Weber Master Touch GBS veräußern.
Der Grill ist knapp 1,5 Jahre alt und wurde natürlich auch als Sportgerät benutzt.
Auf den Bildern ist er grob von außen mit Lappen und heißem Wasser abgewischt und der Innenraum mit Kunststoffschaber ausgekratzt.

Auf den Fotos nicht zu sehen ist noch ein original Weber Seargrate, welches als Zugabe Verhandlungssache ist...

Im Paket enthalten ist:
  • Master Touch GBS in Ivory ( NP 269 € )
  • 2 Kohlekörbe ( NP 20€ )
  • 1 Braten- / Spareribshalter ( NP 15€ )
  • 1 "Smokenator" - Nachbau von denen ich hier bereits ein paar veräußerte habe die noch mit auf der Tafel lagen beim Lasern :D . Gefertigt aus 2mm rostfreiem Edelstahl ( 30€ )
  • Gastrobehälter für den Nachbau ( NP 5€ )
  • Eine Abdeckhaube no Name ( NP 15€ )
  • Einen Edelstahlring der allerdings bis dato nur grob in Form gebracht wurde. Nutzbar nach Fertigstellung als Rotiaufnahme und/oder Pizzaaufsatz.

Als Preis hatte ich mir 175,00€ vorgestellt, ich denke dies ist durchaus fair...

Abholung in 32429 Minden.

Bei eventuell noch auftretenden Fragen meldet euch bitte bei mir!

Ps: Ein Verkauf als Paket wird bevorzugt!

Grill1.jpeg

Grill2.jpeg

Grill3.jpeg

Grill4.jpeg

Grill5.jpeg

Grill6.jpeg

Schöne Grüße

Anhänge

• Grill1.jpeg
    Grill1.jpeg
    52,1 KB · Aufrufe: 570
  • Grill2.jpeg
    Grill2.jpeg
    57,3 KB · Aufrufe: 573
  • Grill3.jpeg
    Grill3.jpeg
    62,8 KB · Aufrufe: 504
  • Grill4.jpeg
    Grill4.jpeg
    57,1 KB · Aufrufe: 507
  • Grill5.jpeg
    Grill5.jpeg
    60,5 KB · Aufrufe: 501
  • Grill6.jpeg
    Grill6.jpeg
    47,8 KB · Aufrufe: 507
Der Preis wäre top, leider kann ich nicht noch ne Kugel brauchen..
Falls der Rost übrig bleiben sollte, dann würd ich ihn nehmen ;)
Ist das der aus Edelstahl?

Ja, es ist der aus Edelstahl mit dem Mittelteil welches man entnehmen kann um z.B. das Seargrate, Pizzastein oder Wok einzusetzen :grill:

Für mich ebenfalls zu weit, ich hätte hingegen Interesse an dem Sear Grate Einsatz.
Also, falls Du den separat loswerden willst...

VG, Patrick

Ich melde hiermit mal Interesse an, falls ein Versand für dich auch in frage käme.

Gesendet von meinem XOOM 2 mit Tapatalk

Wenn du dich um die Abholung kümmern möchtest, dann könnte ich den Grill evt. auf eine Einwegpalette packen und mit Stretchfolie verschnüren.
Abholung wäre mir natürlich lieber, dazu gibt es dann auch noch ne Wurst auf die Hand :prost:

Zurück
Oben Unten