Hallo zusammen,
da mein Fuhrparkt so langsam etwas an Überfüllung leidet und auch meine GöGa da eher weniger von begeistert ist, möchte ich auf diesem Weg meinen 57 Weber Master Touch GBS veräußern.
Der Grill ist knapp 1,5 Jahre alt und wurde natürlich auch als Sportgerät benutzt.
Auf den Bildern ist er grob von außen mit Lappen und heißem Wasser abgewischt und der Innenraum mit Kunststoffschaber ausgekratzt.
Auf den Fotos nicht zu sehen ist noch ein original Weber Seargrate, welches als Zugabe Verhandlungssache ist...
Im Paket enthalten ist:
Als Preis hatte ich mir 175,00€ vorgestellt, ich denke dies ist durchaus fair...
Abholung in 32429 Minden.
Bei eventuell noch auftretenden Fragen meldet euch bitte bei mir!
Ps: Ein Verkauf als Paket wird bevorzugt!
Schöne Grüße
da mein Fuhrparkt so langsam etwas an Überfüllung leidet und auch meine GöGa da eher weniger von begeistert ist, möchte ich auf diesem Weg meinen 57 Weber Master Touch GBS veräußern.
Der Grill ist knapp 1,5 Jahre alt und wurde natürlich auch als Sportgerät benutzt.
Auf den Bildern ist er grob von außen mit Lappen und heißem Wasser abgewischt und der Innenraum mit Kunststoffschaber ausgekratzt.
Auf den Fotos nicht zu sehen ist noch ein original Weber Seargrate, welches als Zugabe Verhandlungssache ist...
Im Paket enthalten ist:
- Master Touch GBS in Ivory ( NP 269 € )
- 2 Kohlekörbe ( NP 20€ )
- 1 Braten- / Spareribshalter ( NP 15€ )
- 1 "Smokenator" - Nachbau von denen ich hier bereits ein paar veräußerte habe die noch mit auf der Tafel lagen beim Lasern
. Gefertigt aus 2mm rostfreiem Edelstahl ( 30€ )
- Gastrobehälter für den Nachbau ( NP 5€ )
- Eine Abdeckhaube no Name ( NP 15€ )
- Einen Edelstahlring der allerdings bis dato nur grob in Form gebracht wurde. Nutzbar nach Fertigstellung als Rotiaufnahme und/oder Pizzaaufsatz.
Als Preis hatte ich mir 175,00€ vorgestellt, ich denke dies ist durchaus fair...
Abholung in 32429 Minden.
Bei eventuell noch auftretenden Fragen meldet euch bitte bei mir!
Ps: Ein Verkauf als Paket wird bevorzugt!
Schöne Grüße