• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Masterbuild 800

bluemax3

Militanter Veganer
Hallo zusammen, ich habe ein problem mit meinem 800er. Er hält die Temperatur nicht sondern fällt nach jedem öffnen des Deckels ca. 100 Grad ab, bis der Lüfter wieder anzieht!

Hat jemand eine Idee?
 
Jup wie Felix schon schreibt, meistens verzieht sich bei hoher Temperatur die Klappe vom Aschebehälter etwas. Geht aber beim abkühlen wieder etwas zurück. Schau mal ob du den Schnapper nach justieren kannst, dass die Klappe fester auf den Schalter drückt.
 
Zurück
Oben Unten