• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

masterbuilt 800 griddle error 1

Wolfgang Ringel

Militanter Veganer
Hallo alle zusammen, ich bin ganz schön niedergeschlagen. Seit gestern haben wir einen neuen Masterbuilt griddle 800.
Ich hab den heute den ganzen Nachmittag zusammen gebaut. Dann wollte ich ihn einbrennen und bin gemäß der Anleitung vorgegangen. Aber jedesmal wenn ich ihn einschalten wollte um die Temperatur auf 120 Grad zu stellen, kam die Meldung Error 1.
Die besagt, dass der Temperaturfühler evtl nicht richtig eingesteckt ist. Das habe ich bestimmt 8 Mal wiederholt. Keine Veränderung....
Hat jemand eine Idee, an was es noch liegen könnte?

Hallo alle zusammen, ich bin ganz schön niedergeschlagen. Seit gestern haben wir einen neuen Masterbuilt griddle 800.
Ich hab den heute den ganzen Nachmittag zusammen gebaut. Dann wollte ich ihn einbrennen und bin gemäß der Anleitung vorgegangen. Aber jedesmal wenn ich ihn einschalten wollte um die Temperatur auf 120 Grad zu stellen, kam die Meldung Error 1.
Die besagt, dass der Temperaturfühler evtl nicht richtig eingesteckt ist. Das habe ich bestimmt 8 Mal wiederholt. Keine Veränderung....
Hat jemand eine Idee, an was es noch liegen könnte?

Hast du den Kerntemperaturfühler auch eingesteckt? Falls ja drück den mal richtig feste rein in die Buchse bis es klackt, das war bei mir das Problem.

Zurück
Oben Unten