• Du musst dich registrieren, bevor du BeitrĂ€ge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchfĂŒhren und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Matambre nach MSB

master-sir-buana

"Rangloser"
15+ Jahre im GSV
Matambre nach MSB
Cut:
Elefantenohr oder FliegenschĂŒttler ( Rind )
zubereitet auf dem Cobbgrill Supreme 😍

😍#ichessewasichgrille😍

IMG_8994.jpeg
IMG_8974.jpeg
IMG_9006.jpeg
IMG_9031.jpeg
IMG_9073.jpeg
IMG_9086.jpeg
IMG_9087.jpeg
IMG_9090.jpeg
IMG_9109.jpeg
IMG_9111.jpeg
IMG_9112.jpeg
 
sauber :thumb2:

geben diese SelbstzĂŒnderkohlen lange genug Hitze ab ??
hatte die immer nur auf einem kleinen Taschengrill fĂŒr 1 Kote und 2 WĂŒrschtl, dann war aus ...

:weizen:
 
Das Matambre schaut hervorragend aus. :thumb2:

Muss ich auch unbedingt nochmal machen. Ist irgendwie bei mir völlig in Vergessenheit geraten.
Danke fĂŒr die Inspiration und fĂŒllen werde ich das wohl dieses mal Ă€hnlich wie Du.
 
Das gefÀllt mir sehr Gut, Uwe !:thumb1:

:sabber::sabber:

Gibt`s da auch ein Rezept ?

Gruß Matthias :prost:
 
Das gefÀllt mir sehr Gut, Uwe !:thumb1:

:sabber::sabber:

Gibt`s da auch ein Rezept ?

Gruß Matthias :prost:
Hallo Matthias,
ich habe da kein Rezept
. mit Senf einstreichen, Paprika, Karotten, gek Eier, Speckstreifen, Zwiebeln, Knoblauch, Limettensaft, Petersilie, Lauch,
Rosmarin, Koriander, Pfefferminze
.alles rein
gut binden und ab auf den Grill
mit Portwein angießen
dauert so 4 Stunden 😋
 
Das Matambre schaut hervorragend aus. :thumb2:

Muss ich auch unbedingt nochmal machen. Ist irgendwie bei mir völlig in Vergessenheit geraten.
Danke fĂŒr die Inspiration und fĂŒllen werde ich das wohl dieses mal Ă€hnlich wie Du.
War nicht schwer an den Cut zu kommen, ich habe es selber aus der RinderhĂ€lfte geschnitten. 😅
 
Das sieht SpecktakulÀr aus. :thumb2:
War nicht schwer an den Cut zu kommen, ich habe es selber aus der RinderhĂ€lfte geschnitten. 😅
Danach wollte ich grad fragen.:D
Ist ja auch in Argentinien verbreiteter Cut. Ich red mal mit meinem Metzger im Schlachthof.
 
Sehr geil! :cook:
 
ZurĂŒck
Oben Unten