• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Matrazenlager Alpen-OT!

ich brauche einen platz im matrazenlager


  • Umfrageteilnehmer
    523

Airbagschorsche

Verleihnix
15+ Jahre im GSV
hallo bitte klickt mir mal , wer alles ein platzerl im matrazenlager braucht!

bisher schauts so aus....wir haben einen raum zur verfügung, aber leider keine matrazen!
also bitte nehmt euch selber was "aufblasbares" :D mit!
ich bin zwar dran feldbetten zu organisieren...aber wenns nicht sein muss wärs mir lieber!


gruß
tom
:prost:
 
Trockenes Plätzchen gesucht, Unterlage vorhanden!
 
bitte klicken!

@grillmönch: bei mir schläft der dodgeman! :sabber: :humpy: :evil:
ausser du willst den postschubbser schubbsen! :lol: :D


gruß
tom
:prost:
 
isch klick mal nicht, da es ja nur eine Nacht ist die ich sicher unter irgendeiner Bierbank verbringen kann, falls ich es nicht mehr bis zum autoschaffe :D

Greetzlis

flutscha
 
Hmm ...

Also sollte es nicht grad aus Kübeln schütten (wobei ich mal ganz stark davon ausgehe, das die Organisatoren das schon mit Petrus geregelt haben) werde ich mich mit meinem Zelt in die große Wagenburg integrieren. :D

:prost: DJ :prost:
 
HAITHABrUtzler schrieb:
Hmm ...

Also sollte es nicht grad aus Kübeln schütten (wobei ich mal ganz stark davon ausgehe, das die Organisatoren das schon mit Petrus geregelt haben)
:prost: DJ :prost:

keine Angst, der hat gefragt ob ich Ihn aus Stuttgart mitnehmen kann, und er will offen fahren hat er gesagt :mosh: :mosh: :mosh:
 
wie sieht es den sanitär technisch für die Camper aus?? :-?
 
Cheaf schrieb:
wie sieht es den sanitär technisch für die Camper aus?? :-?

sehr gut.....der eiskalte gebirgsbach geht mitten durch alle zelte und wenn nicht grad ein unwetter ist, reisst es euch auch nicht in die tiefe! :evil: :D

ansonsten hat der wald jede menge ruhige plätzchen mit extra großen brennesselblättern zum abwischen parat! :evil: :mosh: :rotfl:


gruß
tom
:prost:
 
Ich hab mal JA angeklickt - Sem hat angeboten das ich nur bis zu ihm fahren muss :D
Jetzt klär ich Montag noch wielang ich am Mittwoch arbeiten muss :cool:
 
braves magilein..hat er fein gemacht...leckerli gibs flüssig! :D :mosh:
i frei mi!



gruß
tom
:prost:
 
So, ich hab' auch mal "geklickt" Wo-Wa bleibt zu Hause.... :cry:
Zugfahrzeug zu schwach,............ :(
Ich komm' mit einem Feldbett, in Eure Mitte. :)
 
Ich werd gar nicht schlafen sondern mit ner Flinte neben den Smokern wachen und aufpassen dass keiner die umwirft
 
Zurück
Oben Unten