• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Matze stellt sich vor

Matze1901

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
Ein freundliches Hallo aus dem schönen Herzogenaurach!
Ich heiß Matze,38 j. alt und habe mich nun endlich bei Euch angemeldet.
Bisher grillte ich "normal",aber ich beabsichtige mir einen Smoker zuzulegen und bin bei der online Suche auf dieses tolle Forum gestoßen.

Grüße Matze
 
Herzlich Willkommen aus Unterfranken!

Gruß FLO17
 
Auch von mir ein herzliches Willkommen.

Gruß aus dem Münsterland

Giacco
 
Danke,danke!
Ich weiß gar nicht was ich mir zuerst anschauen soll.Soviel geile sachen zum nachmachen hier.Der Hammer!!!!!
 
Zurück
Oben Unten