• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Maultaschen mal anders

spussel

s' Mauldäschle
10+ Jahre im GSV
So kennen wir sie

gr mau1.jpg


gr mau2.jpg


gr mau3.jpg


na, dann wechseln wir mal die Teigfarbe

gr mau4.jpg


gr mau5.jpg


gr mau6.jpg


gr mau7.jpg


gr mau8.jpg


gr mau9.jpg


heute Mittag gibts die mit gerösteten Zwiebel

Gruß Harry
 
Hi
:essen:::kugel:Super klasse:messer:
Die kann man(n) doch bestimmt auch grillen ???
Oder vieleicht in einer Eisenpfanne uffm Grill mit Butterschmalz anrösten und dann Böäbäschpitzli mit äweng Süürchrütt(in der gleichen Pfanne anrösten)druff.

hmmmmmmmmm...
 

Anhänge

  • Schupfnudeln_mit_Sauerkraut.jpg
    Schupfnudeln_mit_Sauerkraut.jpg
    159,3 KB · Aufrufe: 682
super Spussel, tolle Maultaschen. Wenn du jetzt noch rote dazu machst kannst du sie als "Schwäbisch Tricolori" nach Italien verkaufen ;) Wer weiß? Vielleicht ist das ja ne Marktlücke.

Grüßle
Beate
 
Ich bin eigentlich bekannt für meine etwas ungewöhnlichen Essens zusammenstellungen. Ab und zu nennt man mich auch ein "kulinarisches Ferkelchen"
Aber Rote zu Maultaschen, ich weiß nicht.

:hmmmm:

neeein, nicht ne Rote Wurst dazu :eeek:, sondern rote Maultaschen !!
 
Zurück
Oben Unten