• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Mausrechtsklick wird nicht verarbeitet

Buntmetall

Laptopkiller
10+ Jahre im GSV
Supporter
Windows 10: Beim Rechtsklick sollte ja normal ein Untermenü aufklappen, beginnend mit "in neuem Tab öffnen".
Mein Laptop reagiert oft nicht darauf, bei wiederholtem Klick macht er nur "Palim!" Irgendwas stürzt da ab, oft hilft ein Neustart, aber nicht immer. Hab mir zum Spaß ne neue Maus gekauft, 2 Tage alles gut, jetzt wieder "Palim". Wenn es dann irgendwann läuft, bleibt es auch so über Stunden.
Wer weiß Rat?
 
Moin.
Wenn's wieder Auftritt würde ich den taskmanager öffnen und Programm für Programm beenden , die beim Autostart mitgeladen werden.
Oder welche die du selbst gestartet hast.
So würde ich vorgehen.
Wenn's überhaupt an einem Programm liegt.

MfG andreas
 
Von welchem Hersteller ist denn die Maus bzw. ist das eine externe Maus, die Du anstatt der Maus-Tasten des Touch-Pad benutzt? Falls von Logitech, installiere einfach deren Systemsoftware. Hatte ein ähnliches Problem, das seit dieser Softwareinstallation behoben ist - soviel zu „treiberlos“ ;-)
 
Zurück
Oben Unten