• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Maverick ET 73 einsatz im Backofen

Flamberger

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Hallo


Ich brauche ein Thermometer welches auch mal über 100°C auhält und binn auf den Maverick gestossen.

Nun frage ich mich arbeitet das teil auch in einem Backofen zuverläsig und nur im Grill?
Ich meine wegen der Elektronik von dem Backofen welche ja unter umständen den Funkkontakt stören könnte.

Hat das schon mal jemand getest ?
 
Klar funktioniert das auch im Backofen. Der Sender darf da aber nicht mit rein, wie beim Grill auch. Der ist nicht Hitzefest, nur das Kabel mit Sensor.

Ich benutz das auch des öfteren, da mein Einstellknopf mehr so Schätzeinsteller ist. Bei mir hat sich da bis jetzt noch nie was gestört.
 
ok super danke ihn dem Fall werde ich mir wohl so ein teil zu legen.
 
Zurück
Oben Unten