• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Maverick et-732 in der Schweiz

jang69

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hi

Ich würde mir sehr gerne ein vernünftiges Grillthermometer wie den Maverick zulegen. Aber über das Internet scheint das unmöglich....:sad:

Kennt jemand eine Bezugsquelle in der Schweiz für dieses Grillthermometer?
Eine Bestellung in DE funktioniert leider auch nicht. Entweder ist die Lieferung in die CH nicht möglich oder nur unter Aufschlag von EUR 80.--!!.

Oder kennt jemand einen grenznahen Vertrieb in Süddeutschland(Schwarzwaldregion zwischen Lörrach und Waldshut)?

Für jeden Tip bin ich dankbar!
 

Lanzarolo

Anstaltsbader
10+ Jahre im GSV
★ GSV-Award ★
Hoi, BBQhaus in Jestetten sollte nicht allzuweit für dich sein.
Gruß
Tom
:prost:
 

Lanzarolo

Anstaltsbader
10+ Jahre im GSV
★ GSV-Award ★
Ruf doch einfach mal an....:pie:
Viel Erfolg.
Gruß
Tom
 

Siggi

Forums-Sonnenschein
15+ Jahre im GSV
schick mir einmal eine PM


Gruß
Siggi
 
OP
OP
J

jang69

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
würde ich gerne, kann jedoch noch nicht, da ich als GSV Newbie noch keine 5 posts zusammen bekommen habe.....:-(

ich melde mich, sobald ich kann....
lg
 

Mark3110

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Dann antworte einfach auf mein Posting und dann hat sich das Thema auch erledigt.

Für welchen Grill brauchst Du den das Maverick?
 
OP
OP
J

jang69

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Vielen Dank!
Ich arbeite mit dem Sovereign90.

Bisher habe ich immer nach Gutdünken vergrillt und war meistens ok. Die Möglichkeiten des Maverick haben es mir aber angetan, weil es halt doch eine gewisse "Sicherheit" gibt...
 

reen

Militanter Veganer
Also ich wohne in der nähe von Basel (aber auf der deutsche Seite), wenn du willst kannst du das Thermometer an mich senden lassen und holst es dann ab sofern der Weg nicht zu weit ist ;)
 

kamime

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
Für die Eidgenossen ist auch dieser Tipp interessant bei Lieferanten, die nicht in die Schweiz versenden.
Lieferadresse-Deutschland.de/com etc. Einfach mal googlen.

Das sind sozusagen c/o-Adressen in Deutschland (an der Grenze), wo wir Schweizer dann selber abholen und die Ware nach CH verbringen. Je nach Absprache mit dem Lieferanten auch mit Erstattung der Märchensteuer.

Gruess Kamime
 

Rusty87

Militanter Veganer
Hallo Zusammen

Ich bin ebenfalls neu beim GSV.
Bin 26, komme aus der Schweiz und grille eigentlich alles was mir in die Finger kommt. :-)
Seit diesem Jahr bin ich neben meinem Outdoorchef auch stolzer Besitzer eines Smokers.
Nachdem mir schon drei Gourmet-Check-Thermometer von Outdoorchef den Dienst verweigert haben, bin ich nun auf der Suche nach einem Thermometer das seinen Zweck erfüllt.
Ich bin auf das Maverik Et732 gestossen. Leider habe ich bis jetzt noch keine Adresse gefunden welche das in die Schweiz liefert.
Kennt jemand von euch einen Händler in der Schweiz oder einen andern Weg um an das Gerät zu gelangen?
Oder habt ihr gute Alternativen zu diesem Gerät. Ich will es vor allem im Smoker benutzen.
Besten Dank für eure Hilfe
 
Oben Unten