• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Maverick ET-733 bestellen ?

uuser

Vegetarier
Hallo,

ich habe mir letztes WE eins bestellt, Lieferung ist angekündigt für den 4.4.

Einfach über ebay uk einloggen und bei 'hotasseenontv' bestellen, brauchst aber ein gekoppeltes paypal Konto.
UPS liefert übrigens nur bis zur Grenze, also nicht wundern wenn Du die Zustellbestätigung bekommst.

Gruß
Christoph

geht auch normal über ebay Deutschland. Habe bei dem genannten eBayer auch bestellt, ZOLL etc. wurde gleich über eBAY bezahlt.
Da das Menü bei dem EC Gerät eh mit Sicherheit leider nicht auf deutsch sein wird, brauche ich nicht warten...
 

DerZeitgeist

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Erlanger ist der Transport von USA nach GER... Danach kommt dann eine Trackingnummer von Hermes...
Hatte meins letzte Woche Dienstag bestellt, heute kam es an.
 

uuser

Vegetarier
JUHUUU , gerade war Hermes das : Kaufdatum: 29.03.14 Heute 05.04 zugestellt!
Zoll etc. wurde ja über Ebay bezahlt. Komplett alles ca. 80,-€
Das nenne ich mal schnell, das schaffen manche nicht einmal innerhalb Deutschlands bei online Bestellungen :-)

Bin echt am hin und her überlegen : ob ich das neue Weber 6741 oder das Mavericks ET-33 behalte.
Haben beide vor und Nachteile.

Der größte Kritikpunkt ist beim Mavericks der Qualitätseindruck / Wertigkeit. Da punkte das Weber, aber dazu habe ich an anderer Stelle mehr geschrieben.

Tja, das perfekte Gerät gibt es nicht. Sind beide kritikwürdig.
 
Oben Unten